Suchen Menü

ganz ganz leise fruehstueck mach

hallo hallo, guten morgen
heute stelle ich mal fruehstueck hin, ist zwar nicht viel aber wer dazukommt bringt einfach noch was mit, also grosse kanne kaffee, tee (heisses wasser, die sorte bitte selber auswaehlen, wir raeumen gerade unseren teeschrank auf), nutella, marmelade, div. sorten wurst, milch, kakao, leider nur noch fillienchen, aber kein brot
habe vor einer halben stunde meinen mann zur arbeit geschickt und die wochenendtasche fuer die kiddis gepackt, die werden um 8.30 von oma und opa abgeholt, das heisst fuer mich
STURMFREIIIIIIIIIIIIIIII
aber ich will versuchen unsere stube umzuraeumen damit die raeuber mehr platz haben, hoffe es wird nicht zu warm.
ansonsten lasse ich es mir heute gut gehen,
achso wer noch einen moment zeit hat, kann ja nochmal meine frage von vor 2 tagen ansehen, danke
http://kind.qualimedic.de/Q-7183459.html
lg daggi mit 24 grad auf dem balkon und 2 noch festschalafenden raeubern
Bisherige Antworten

WEGWEISER HIER FRUEUEHSTUECK !!!!!!!

morgen!

Uahaha! *gähn*
da ist ja noch jemand zu so unchristlicher zeit auf!
vielen dank fürs frühstück!
da wir heute jakobs geburtstag feiert habe ich mich schon aus dem bett gequält...
na dann wünsche ich dir viel spaß beim umräumen ,-), aber vergess darüber nicht die sturmfrei bud zu genießen!!!
z deiner frga kann ich dir leider gar nicht antworten, da jakob ein zufalls töpfchengänger ist, der auch nicht bescheid sagt wenn er aa muss :-( gab schon einige schöne bescherungen, aber glücklicherweise bislang nur im garten!
sorry!
trotzdem, lg elke

Re: morgen!

ja das mit den ueberraschungen kenne ich, ich versuche gerade die unterwaesche von einem meiner soehne weiss zu bekommen, da er offensichtlich im kiga wieder nicht bescheid gesagt hatte, als er ein groesseres problem hatte und die spuelen die waesche nur kurz durch und da gestern alles kaotisch war habe ich die nasswaesche nicht gleich gestern abend kontrolliert, hat ja auch keiner bescheid gesagt, naja und nun weicht und weicht und weicht sie, hab gleich noch papas ehemals weissen socken dazugetan.
ja wenn es zu warm wird mache ich natuerlich keine umraeumstress, bin ja nicht wahnsinnig und ansonsten
wuensche ich euch viel spass beim feiern und vor allem schoenes wetter
lg daggi

Re: morgen!

Hi Elke,
ich drücke euch die Daumen, dass der große Regen erst nach Jakobs Geburtstagsfeier losbrechen wird!
Hier sieht es jetzt bereits sehr nach Regen aus.
Also: Meine Daumen habt ihr!
Viel, viel Spaß dem kleinen Mann + LG, Rosine

Danke *Brotmitbring*

Bei uns ist auch heiß, wir werden heute zu Oma schwimmen gehn, obwohl Corvin schon wieder total verkühlt ist.
Wegen deiner Frage von vor 2 Tagen: Leider hat sich seit gerstern nichts geändert (siehe auch AW an Purzel), und ich kanns noch immer nicht sagen ;-).
Eine Freundin ist jedoch gerade dabei es ihrem 2 Jährigen beizubringen ihn selbst wegzuhalten *falltmirgeradeein*
so jetzt weiß ich echt nichts mehr!
lg Serena

Re: ganz ganz leise fruehstueck mach

Guten Morgen, Daggi!
Vielen Dank für das Frühstück. Ich nehme mir Kaffee und ein Nutella-Fillinchen (was sind Fillinchen?).
Mann + Tochter schlafen noch. Aber gleich muss ich mal zu den beiden rein, um meine Sachen zu holen. Dann gehe ich zum Bäcker.
Meine Nacht war unruhig. Erst schlief ich erst gegen 3.00 Uhr ein, dann wurde ich wach und fing an, in der ganzen Whg. nach Charlotte zu suchen! Darüber wurde sie natürlich wach, kam zu uns und ich schlief weiter. Dann habe ich unruhig, aber sehr realistisch geträumt und war heute morgen total durch den Wind. ;)
Also, ich hoffe, du hast seeehr starken Kaffee im ANgebot? ;o)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Muttifrei heute!
Viel Spaß + LG, Rosine

Re: ganz ganz leise fruehstueck mach

Warum hast Du nicht einfach erst in Charlottes Bett gesucht *g* *duckundweg*
Vielen Dank für die Daumen, hier sieht es noch gut aus!
LG Elke

Re: ganz ganz leise fruehstueck mach

Hi Elke,
*lol* ja, das wäre das Naheliegenste gewesen. Aber ich wurde wach in der festenÜbezeugung, Charlotte hätte bei uns geschlafen, und sie war weg. Und ich war nicht sicher, ob die Whgs.-Tür abgeschlossen war und ich musste aufs Klo und der Herd fiel mir ein und war die Balkontür eigentlich zu? Sprich: Totale Verwirrung. Natürlich fand ich sie nirgendwo und - noch in meinem Wirr-Traum gefangen - rannte ich dann schon leicht panisch ins KiZi, wo ich sie aber gar nicht vermutete... Ich ging ans Bett und fasste sie an, und dann wurde sie wach. Au Mann! So durcheinander war ich noch nie! Hilfe! Und das arme Kind; sie wusste gar nicht, was los war. Ebenso mein Mann... ;o)
Also, hier regnet es die ganze Zeit leicht. Ich werde die Regenwolken extra für euch noch festhalten und erst heute abend losfliegen lassen, ok.? ;o)
LG + viel Spaß, Rosine

Re: ganz ganz leise fruehstueck mach

Hallo Rosine!
Oje, das hört sich warlich alptraummäßig an!
Wünsche Dir eine geruhsame nächste Nacht!!!
Die Feier habe wir hinter uns gebracht und nun sind wir drei redlich geschafft. Leider hast Du anscheinend nicht alle Regenwolken abgehalten - wir haben tapfer im garten gedeckt und sind dann auf den Dachboden umgezogen :-( Die kinder hatten trotzdem ihren Spaß und sind durchs ganze Haus und den Garten getobt.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass mein Bruder nicht gekommen ist (laaaaaaaaaange Geschichte!) und meine Eltern auch nicht da waren. Meine Mutter hat m. E. eine heftigste Depression entwickelt, war gestern noch total kurzfristig beim Neurologen und heute muss es ganz schlimm gewesen sein :-(((( Da wollte mein Vater sie nicht allein lassen. Nicht destotrotz sind meine Tante und mein Onkel gekommen (80 J.und 82 Jahre!!!!!), habe sich ins Auto gesetzt und sind knapp 50 Km bis zu uns gefahren.Habe mich darüber richtig gefreut!!!! Wären sie nicht gekommen, wäre gar keiner von meiner Familie da gewesen!
So, jetzt weiß Du wie mein Tag war, ob Du es nun wissen wolltest oder nicht *g*
Wie gesagt, wünsche Dir einen ruhigen Nachtschlaf, LG Elke

Fillinchen= Waffelbrot, in form und groesse wie

knaeckebrot nur eben nicht so fest, gab es hier bei uns im osten schon frueher und war von vielen kindern heissgeliebt, meine beiden essen es im moment sehr gern sowohl trocken, knackt ja wie keks oder auch mit belag.
so dann auf auf zu den taten fuer heute
lg daggi

Re: Fillinchen= Waffelbrot, in form und groesse wie

Hi Daggi,
dank für die Aufklärung! Fillinchen kenne ich echt nicht. Entweder habe ich sie immer Geschäft immer übersehen oder es gibt sie hier gar nicht? Egal, wenn Nutella drauf schmeckt, dann esse ich alles. ;o))
LG, Rosine

Re: Fillinchen= Waffelbrot, in form und groesse wie

lol Rosine, ja ja da biste schon mit nen Ossi verheiratet und kennt keen Fillinchen *schimpf* lach AUSSERDEM da kommt kein Nutella sondern NUDOSSI drauf *lach*
Dir ein schönes WE und liebe Grüße
hoffe du hast ein Fillinche zu stecken *gröhl*
LG Nici

Re: Fillinchen= Waffelbrot, in form und groesse wie

*lol*
Hi Nici,
jaja, wieder mal Spuren aus einer anderen Welt... ;o)
Dass du meinen Wolpertinger als Ossi bezeichnet hast, muss ich ihm auch gleich mal (zu) stecken. *fg*
Er wehrt sich dagegen, weil er aus West-Berlin kommt. Aber ich sage ihm immer, dass Berlin von meiner Warte aus gesehen halt Osten und somit jeder, der dort herkommt, auch ein Ossi ist. *kicher*
Hmm, Nudossa: Kenne ich auch nicht. Herje, langsam komme ich mir vor, als ob ich im Tal der Ahnungslosen lebe bei all den Dingen, die ich nicht kenne... ;)
LG + ein schönes WE, Rosine

Re: Fillinchen= Waffelbrot, in form und groesse wie

URGS......... nun hab ich es mir bei deinem Mann aber verscherzt *hihi* OK ich nehm alles zurück :-) Mein Menne kommt nämlich aus dem Ostteil-Berlins :-)
Nudossi schmeckt übrigens garnicht so schlecht da es nicht so extrem süß ist wie Nutella und Co.
Aber naja Geschmacksache. Was allerdings echt zu empfehlen ist ist der Bautzener Senf. Der ist wirklich klasse.
Sodele windige Grüße aus Hannover...
Nici die grad auf der Liege auf Balkonia liegt.

Re: ganz ganz leise fruehstueck mach

Guten Morgen:-)!
Danke fürs Frühstück, müssen jetzt schnell machen, denn schwimmen fängt heute 2,25 Std früher an.
Bei deiner Frage habe ich leider keine Ahnung, Lara ist auch noch nicht so weit und Jungs in dem Alter haben wir hier keine ;-).
Viel Spaß und Ruhe heute, lG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen