Suchen Menü

günstiger internetanschluß gesucht;-)

Hallihallo,
wir sind bei T-online und grad mal am suchen, wer vielleicht günstiger sein könnte. Wir haben DSL, isdn und flatrate ohne begrenzung. Bei wem seid ihr denn so?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: günstiger internetanschluß gesucht;-)

Hi Isabel,
wir sind bei 1&1, und ich bin zufrieden. Wir zahlen ca. 25 Euro im Monat... Ob das viel ist oder wenig weiß ich nicht...
Es ist aber ein Tarif, bei dem wir etwas "vergütet" bekommen, wenn man im Monat die Zeit im Internet unter x Stunden hält... Mußte mal auf deren Website stöbern...
LG Anja

Re: günstiger internetanschluß gesucht;-)

huhu,
bevor gleich Kaffeebesuch klingelt.
Wir sind seit 3 Tagen bei 1+1 dort haben wir 2000mb volmentarif für 6,90 und dazu Telefonie für 1 Cent die Minute. Von 1+1 zu 1+1 telefonierenwir kostenlos und internet Telefonie ist auch kostenlos aber dazu brauchen wir ein Headset.
Benötigt wird dazu ein Fon Box Wlan Router für 20 Euro und ansonsten reiht ein analog Anschluß mit DSL.
Sind bisher super zufrieden.
schau doch einfach mal unter...1und1.de es gibt soviel ich weiß auch eine Flatrate dort.
LG Nici

Re: günstiger internetanschluß gesucht;-)

hallo,
wir haben anfang januar bei arcor unterschrieben und werden der telekom den rücken zukehren.
wir haben auch isdn, dsl, flatrate und am wochenende kostenlos telefonieren gehabt. hatten so monatliche rechnungen von knapp unter 100,- mit allem drum und dran.
bei arcor haben wir dann auch isdn, flatrate, dsl und am besten: tagtäglich rund um die uhr kostenlose orts- und ferngespräche und das alles für 60,- festpreis.
unschlagbar unserer meinung nach und deshlab haben wir gewechselt.
die kündigen für einen und jetzt im januar haben wir auch die 100,- euro anschlussgebühr gespart.
lg, tamara

Re: günstiger internetanschluß gesucht;-)

Huhu Isabel,
sind bei Versatel, dort haben wir DSL, Flatrate und inkl. 20? Telefonguthaben. Wir zahlen jeden Monat 49? (also unser Festpreis) und ich telefoniere wirklich nicht wenig ;-). Das teuerste war bisher 65? was wir hatten, da waren es aber locker 20? für Handygespräche :-(.
LG und schau doch einfach mal auf der HP nach, obs das bei euch auch gibt. Die sind zwar noch nicht überall vertreten, bauen aber stetig aus (man kann einen Wohnortcheck online machen), Melanie

Re: günstiger internetanschluß gesucht;-)

Hallöchen,
also wir sind bei Arcor und haben Isdn, DSL Flatrate unbegrenzt und bezahlen ab Februar nur noch 39,90 Euro dafür.
Wegen Arcor frag am besten Utsie...die arbeitet dort ;o)
LG Nadine

haben uns jetzt...

...für arcor entschieden. Ist zwar erst mal nur 10,- euro billiger als t-online, weil arcor-isdn bei uns nicht verfügbar ist, aber immerhin.
Vielen dank für eure antworten!
LG
Isabel

Arcor

Ich arbeite auch in dem Laden... Wenn du infos brauchst, melde dich. Gruss Ute

Nicht freenet ???

Hallo Ute,
ich habe gerade einen neuen DSL-Anschluss in Auftrag gegeben. Die 99 Euro Anschlussgebühr muß ich nicht zahlen, bezahle 16,90 für den DSL-Anschluss monatlich und 9,90 für rund-um-die-Uhr-surfen mit 5 GB Transfervolumen. Was kostet das bei Arcor ?
LG auch an Anna und die Murmel,
Sibylle

Re: Nicht freenet ???

Hallo, die echte Flat kostet bei uns nur 9,95 im Monat. Dazu kommt noch der Anschluss für 19,95, also fast ds gleiche wie freenet. Und es gibt eine Telefon-Flat. Gruss Ute

Re: Nicht freenet ???

Hallo Ute,
was kostet denn die Telefon-Flat ?
LG Sibylle

Re: Nicht freenet ???

Hallo, 16 Euro kostet die. Man muss also schon ganzschön viel telefonieren, damit es sich lohnt. Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen