Suchen Menü

gäähnnn...

Guten Morgen an euch alle! Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht? Nachts werf ich mich nur im Bett rum und bin dauernd wach. Und wenn ich es mir bequem gemacht hab, fängt dann die Maus in meinem Bauch an Kickboxübungen oder was auch immer zu machen... Habt ihr Tipps??? Hab´s gestern schon mit einem Lavendel-Entspannungsbad probiert, aber hatte auch nicht so den Erfolg, gähn, und jetzt muss ich zur Arbeit und würde am liebsten noch im Bett liegen, denn morgens kann ich dann meist recht gut schlafen...
LG und einen schönen Tag, immerhin sind es nur noch 16 Arbeitstage für mich, heute mitgerechnet ;-) LG Stefanie 28+2
Bisherige Antworten

Re: gäähnnn...

Hallo Stefanie,
ich dachte, nur mir geht es so! Ich kann seit gut 2 Monaten schon nicht mehr länger als 4 Stunden am Stück schlafen. Habe dann oft Einschlafschwierigkeiten, so dass ich oft nicht mehr als 5 - 6 Std. Schlaf abbekomme. Und dass nur dann, wenn meine Große durchschläft (also nicht bei Vollmond!). Meine Kleine ist auch sehr aktiv (ständiges Treten und Boxen im Bauch). Ich bin oft wie gerädert (z.B. heute!!).
Es grüßt Dich eine Leidensgenossin Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen