Suchen Menü

gäääääähhhhnnnn

Huhu Ihr Lieben,
ich leide gerade an akutem Schlafmangel. Aber das hat nur halb damit zu tun, dass Pierre gerade wieder mal etwas schlechter schläft. Es fing alles mit einer Party an, zu der ich am WOchende eingeladen war, bei meiner besten Freundin. Da hab ich mich übelst verquatscht und war erst um halb 3 daheim. Halb 5 war Pierre dann wach und hat 1 1/2 Stunden gerbaucht, bis er wieder eingeschlafne ist (also bis 6). Kurz vor acht war er dann endgültig wach. Da hab ich also schon nicht viel geschlafen. Hab mich die letzten Tage halbwegs erholt, aber gestern abend war ich dann bei einer AUfführung von unserem Uni-Theater, wo wir ja auch sonst mitmachen (mein Mann hat diesmal nur etwas beid erRegie geholfen). Das war eine Zusammenarbeit mit dem Kammerorchester der Uni, eine richtig spannende Sache. Naja, hinterher mit abbauen geholfen, dann noch kurz zusammengesessen... Jedenfalls war ich wieder erst um 1 im Bett, und 6 war die Nacht zu Ende. Jetzt freu ich mich aufs Wochenende. Da holt die Oma den Pierre und wir können mal wieder ausschlafen. Das brauchen wir mal, nach den anstrengenden WOchen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Na dann, SCHLAF GUT! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen