Suchen Menü

freu freu freu

Huhu,
wir gehen gleich mit unserem Club (4 Freundinen mit den Kids) nach Viernheim zum schoppen. Das wird ne Gaudi bestimmt alle im Buggy unterwegs. Bestimmt kehren wir noch zum Abschluß auf´n Kaffee ein :-)
Also und was ist bei euch heute so angesagt?
Bis später wir müßen uns jetzt fertig machen
Grüßle Sonja & Marlon **dienachherbestimmtwiederbeih&mlanden**
Bisherige Antworten

Re: freu freu freu

hallo sonja,
bei uns liegt heute nichts besonderes mehr an, meine schwiemu wird wohl nachher nochmal kurz reinschauen (macht sie immer donnerstags, weil sie dann hier in der gegend ist), ich wünsch dir viel spaß beim shoppen!
LG
Isabel+nils35w2t

Putzen.....

hallo sonja, schön, ich gehe morgen shoppen.. aber alleine, mein mann passt auf naima auf.... heute muss ich putzen :-((
viel spass und gebt nicht so viel geld aus... naja, man kauft ja eh meist nur für die kleinen ein....
LG Sarah

Re: freu freu freu

Hallo Sonja, wir hatten bis 13.30 Uhr Besuch von einer Freundin mit Ihrer Tochter (17 Monate), jetzt macht Franca erstmal Mittagsschlaf und dann gehen wir noch meinen Opa besuchen. Bei dem Wetter... Viel Spass beim shoppen! LG, Anja

Re: freu freu freu

Hallo Sonja!
Ich habe gerade "Full House": Meine 2 Großen haben
jeweils einen Schulfreund mit nach Hause gebracht.
Mein Mann geht dann mit Lili, meinem Sohn und
dessen Freund rodeln (wir haben noch so viel Schnee
in Wien) und ich gehe mit meiner Tochter und ihrer
Schulfreundin zum Kinder Hip Hop-Kurs - den ich heute
ausnahmsweise leite, da die Tanzlehrerin auf Urlaub
ist und ich sie vertrete. Und um 17:00 gebe ich noch
eine Aerobic-Stunde im gleichen Fitness-Center. Also
ein ziemlich aktiver Tag. Viel Spaß beim shoppen und
jausnen. LG Susanna

Re: freu freu freu

:-) klingt gut!
ich fahre gleich mit jakob in die stadt (leipzig), shoppe ein bischen, dann holen wir meinen mann von der arbeit ab und gehen noch mit ein paar freunden und jakob im schlepptau zum mexikaner was essen *freu*
lg,luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen