Suchen Menü

frage wegen nuvaring

hallo ihr lieben:-)) hab da mal eine frage,wegen dem nuvaring.ich habe mich dafür entschieden und werde ihn nun bei meiner nächsten periode einführen.nun meine frage,wie sieht es den aus mit OB´´s?kann ich diese dann weiterhin benutzen wenn der ring drin ist,zieht man ihn nicht wieder mit rauß beim raußziehen des OB´s?vielen dan schonmal für die antworten.
liebe grüße elli+fabian *29.06.03
Bisherige Antworten

Re: frage wegen nuvaring

Also ich hab den Nuvaring seit 2 Zyklen und bin nicht so zufrieden! Beim letzten Mal hab ich am letzten Tag meiner Periode ein OB verwendet und als ichs rausgezogen hab, kam der Ring auch mit raus!!! Seitdem hab ich jedesmal beim Klogehen Angst dass mir der Ring rausfällt! Also in so einen Fall den Ring mit kalten Wasser abwaschen und wieder rein damit ;-)
Ich werd wohl nach dem Zyklus wieder zu den guten alten Kondomen wechseln, ist auch billiger! *gg*
Lg Muschmu & Nicolas, fast 8 Monate

Re: frage wegen nuvaring

Hallo,
ich habe den Ring seit einem halben Jahr (?) und bin seeeeehr zufrieden, mal abgesehen davon, daß es sehr teuer ist, aber ein Kind wäre teurer *g*.
Habe auch gehört, daß man mit dem OB den Ring evtl. rausziehen kann drum nehme ich nach der Ringpause nur noch Binden bzw. Slipeinlagen, denn die Blutung ist bis dahin sowieso nur noch "läpprig".
Ansonsten stört er nicht - und einfach rausfallen kann er nicht, einfach sonst mal beim Duschen nachfühlen, ob er noch da ist.
Ebenfalls viele Grüße, auch von einer Elli, aber mit Belana *23.05.03

Re: frage wegen nuvaring

Hallo!
Habe auch von meinem Arzt von dem Ring gehört; was kostet er denn so?
Bist Du echt zufrieden damit?
Vielen Dank für Antwort!
LG, Petra

50 EURO in Österreich! o.T. & LG ----->

Letztes Jahr 3-Monats-Packung....

für knapp 44 Euro, dieses Jahr für 40 Euro. Nicht billig aber für meine Zwecke (kein weiterer Nachwuchs und Thrombosegefahr) Bestens :O)
Grüssle, Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen