Suchen Menü

frage an euch woran kann das liegen am schub oder

zahn weil meine kleine seid 3tagen ein geschreimacht wenns ans essen geht dachte es liegt an der nahrung aber nö weil z.b wie heut die schläft immer noch und dann wenn sie aufwacht will sie nichts erst so um 11uhr und dann auch nicht so viel ca 100ml die näste flasche trinkt sie gut aber die letzten 2 echt schlimm wie gestern die hatt gestern abend nicht gewollt dacht ich wart noch bis sie hunger hatt nö hab mit müh und not 40gramm reinbekommen und seid dem schläft sie seid 21uhr komisch ich denke es liegt an den zähnen aber ich seh nichts mein mann sagt vielleicht bauchweh aber nö das kann ich mir nicht vorstellen was komisch ist sie trinkt sehr viel so ca 300-400ml tee ich denke es ist ein schub oder eher zahn mal schaun kennt ihr das oder was meint ihr
tschau sagt claudia mit emma die immer noch schläft 17wochen
Bisherige Antworten

Re: frage an euch woran kann das liegen am schub oder

Hallo Claudia!!!
Wenn Du sagst, sie trinkt viel Tee, dann ist sie vermutlich auch satt davon..
Gib ihr vielleicht mal etwas weniger Tee.
Es kann schon gut sein das ihr vielleicht die Zähne in den Kiefer schießen, war bei Fabian neulich auch und der hat total das Geschrei hier verantstaltet...
Ich weiß das mit 19 Wochen ein Schub kommt, mußt mal drauf achten ob sie vielleicht etwas neues kann, was sie vor ein paar Tagen noch nicht konnte, dann kannst Du von aussgehen das es ein Schub war..
Sabbert sie viel und steckt ihre Finger viel in den Mund,d ann sind es eher die Zähne...
Aber versuch ihr erstmal weniger Tee zu geben, denn Tee macht auch satt...
LG Maren mir Fabian 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen