Suchen Menü

frage an die bärchensammler unter uns.

hallo mädels,
jetzt muss ich euch doch mal wieder was fragen, komme sonst gerade
mal zum flüchtigen nachlesen eurer postings.
wie viele bärchen habt ihr denn schon? und wann schickt ihr das
bärchenheft an pampers? sollte ja vor dem 1. geburtstag sein oder?
ich möchte für enny gern den roller haben, auch wenn sie ihn jetzt noch
lange nicht nehmen kann, irgendwann kommt die zeit ja auch. wie siehts
bei euch aus?
seit lieb gegrüßt von grit und enny und krümelchen (morgen schon im 5.
monat)
Bisherige Antworten

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

hallo,
vor dem ersten geburstag? wegen geschenk?
ich werde bis zum fahrrad sparen, die sind sonst so teuer und da hat sie dann ja was von.
LG Sarah
PS: uiui, da bist du ja schon ganz schön weit, 15. ssw? wann musst du wieder hin?

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

hallo sarah,
nee nicht wegen geschenk, das soll nur innerhalb des ersten
lebensjahres sein das sammeln, wenn ich den an der hotline damals
richtig verstanden hab.
ein wenig weiter schon morgen bin ich dann bei 16+0 also 17. ssw
am freitag hab ich meinen ersten hebammentermin und nächste woche
dann wieder ultraschall bei meiner ärztin. manchmal spüre ich schon ein
flattern im bauch das ist soooo schön ;-)
lg grit

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

bin ja gespannt, was es wird.. habt ihr euch schon namen ausgesucht oder wartet ihr bis ihr wisst, was ES wird? eine meiner freundinnen ist in der 16. ssw, sie hat den nächsten termin in der 18. ssw und hofft dann zu wissen, ob es ein bub oder ein mädle wird... spannung steigt....
LG Sarah

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

Hallo,
Ich bin bei der Hälfte angelangt, (dabei wickel ich mit Stoff) aber ich bekomme von meinen Freundinnen die Bären, da einer allein eh nicht soviel sammeln könnte (es sei denn man nimmt nur Pampers) und ausserdem gibts die Hefte ja nicht mehr.
Also bei mir steht nichts, das es nur bis zum 1. Lebensjahr geht sondern Aktion gültig bie zumMärz 2005 und das man Maximal die120 Bären einsenden darf. Dann sammelt mal fleissig weiter. Ich war eigendlich auch auf dasFahrrad aus, aber im Fahrradladen sagte man mir die von Puky wären doch besser und ausserdem wollte ich erst mit so 4 Jahren Fahrrad fahren lassen. Der Grosse 3J4Monate hat z. B. ein Laufrad.
Pamela

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

Hallo,
daskommt immer auf das Heft an. MAnche gilten bis August´04 und meins z.B bis Mai´05. Mußt du mal nachlesen wie´s bei deinem aussieht.
Ich habe jetzt 196 zusammen und schicke es Freitag los. Wir wollen auch den Roller und die Bücherkiste haben **freufreu**.
Bin mal gespannt ob das Packet dann da ist bis wir vom Urlaub zurück sind.
LG SOnja & Marlon in 18 Tagen 1 Jahr

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

boah, schon so viele punkte... ich hab erst an die 30 punkte.. hab aber auch erst im dezember oder so angefangen zu sammeln. aber mein heft geht zum glück bis mai 05, bis dahin sollte ich doch die bären zusammenhaben...
LG Sarah

meinst Du "96"??

Hi Sonja,
meine Karte geht nur bis 120p.
Roller 72p und Bücherkiste 22p=94p, darum frage ich, ob es 96p sind.
Und wenn nicht, wie hast Du es geschafft, soviel zusammen zu bekommen??
Pampersvorrat auf dem Dachboden??
Grüße, Ines

Re: meinst Du "96"??

Huhu,
äh Sorry ich hab nicht im Heft nachgeschuat dachte es müßten 96 sein. Aber ich habe die auf jedenfall zusammen so das mein Schwie-Pa das Heft nächste Woche abschickt da wir ja in Urlaub sind ab Freitag. Denk aber eh das es bestimmt 2,5 Wochen dauert bis die Sachen kommen.
Ich habe im moment 5 Kartons da und meine freundinen sammeln noch für mich mit :-)
Na mal sehen vielleicht schick ich´s noch nicht ab und warte doch noch auf´s Fahrrad mal sehen, ist ja Gültig bis Mai nächsten Jahres.
Grüße Sonja

Re: frage an die bärchensammler unter uns.

Ich hab jetzt die Hälfte und will das Fahrrad. denkeich werde nächstes Jahr soweit sein.
LG, emma

53 Bärchen, gültig bis August 2004

Morgen Grit,
wären bestimmt auch schon mehr, aber auf der 1+2-Packung waren damals keine Bären, so daß ich erst ab der 3-Packung gesammelt haben.
Ich habe keinen Plan, was ich aussuche.
Gefallen tut mir eigentlich nur der FP-Bauernhof (50p) und die Sitzgruppe (100p)
Mal gucken, wo es wieder Angebote gibt.
lg, ines

schon ein volles weg.....:-) und am weitersammeln

hallo grit,
ich habe bereits ein heft vor ca. 4 wochen weggeschickt- keine ahnung, wielange das noch dauert. da wir schon ein fahrrad im keller haben, haben wir kombiniert. 2x duplo lego kisten (liebt mein großer), 2x das felix geschirr und vom rest windeln, kann man ja immer gebrauchen.
den rest haben wir schon oder brauchen nicht. mal gucken, was ich mit den restlichen bären mache.
ich hatte bis vor kurzem auch noch 2 windelpupser, da sammelt es sich schneller. habe es übrigens auf den namen des großen geschickt, der deutlich über dem 2.geb. ist :-)
lg, tamara

Na, hast du dich (euch) umbenannt?

Huhu Grit,
ein neuer Name, was? Stimmt aber auch, Krümel muss auch erwähnt werden ;-)
Ganz liebe Grüße schickt euch Simone

Re: Na, hast du dich (euch) umbenannt?

hallo simone,
ja hab mich umbenannt, vielleicht nehmen sie mich jetzt im neuen
entbindungsforum mal ernst. die ignorieren irgendwie alle meine
beiträge :-(
was uns sagt... hier ist es doch am schöööönsten *gg*
nur irgendwie hab ich kein + hinbekommen, hat mir immer ne
fehlermeldung gebracht das das nicht geht, aber bei
ines+michi+gummibär gings ja auch *schnief*
so nun muss ich enny mal bespielen, bis später mal
lg grit und enny und krümelchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen