Suchen Menü

feststellung

hallo,
habe so mitbekommen, dass es viele jungs geben wird. gibts auch welche, die ein mädchen bekommen? liest man doch dann weniger.
wir bekommen ein mädchen. wollten wir auch und die freude ist sehr groß.
liebe grüße birgit 21+2
Bisherige Antworten

Re: feststellung

Vor ein paar Wochen waren es noch mehr Mädels als Jungs. Mittlerweile scheinen die ja aufzuholen. Wir bekommen auch ein Mädchen und ich freue mich total darüber. LG Elke

wir bekommen . . .

auch ein Mädchen, eine kleine Joana. Wir freuen uns sehr. Wir wollten von Anfang an ein Mädchen haben.
LG Manu (18+3)

Re: feststellung

wir bekommen auch ein Mädchen. Bin 23 + 3.

Re: feststellung

Wir bekommen wahrscheinlich auch ein Mädchen. Aber meine FÄ konnte es mir noch nicht 100% bestätigen. Na mal schauen, ob es eine kleine Lea Josephine bleibt oder doch ein Kilian wird. Ich freu mich über beides riesig.
Vonny 23+4

Re: feststellung

Wir bekommen auch ein Mädchen!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (22+1)

bin beruhigt, dass es doch so viele gibt.

na da bin ich ja beruhigt. sind ja doch einige mädels unterwegs. wir wollten auch von anfang an ein mädel haben. wenns ein junge geworden wäre, wären wir deswegen nicht traurig, hauptsache gesund.
wann ist es denn bei euch allen soweit? mein errechneter termin ist der 21.05.03.
lg birgit

Re: bin beruhigt, dass es doch so viele gibt.

Bekommen auch ein Mädel! Mein Mann freut sich total darüber. Wenn ich es mir hätte aussuchen können wäre mir ein Junge zuerst lieber gewesen, aber nicht falsch verstehen (wollte damals immer einen großen Bruder haben :-))! Ich liebe die Kleine abgöttisch :-).
Bei uns ist es übrigens voraussichtlich am 19.05 soweit.
Liebe Grüße, Ela

Mein ET ist der 06.05.2003 O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen