Suchen Menü

falls es wen interessiert - der "Schwerverbrecher"

ist jetzt in der Babyliste unter http://kind.qualimedic.de/Babyliste-0-6-0-1.html zu finden.
LG Nuray
P.S. Übrigens habe ich heute eine "Krümeltorte" gebacken. Die Backmischung habe ich auch nur wegen dem Namen gekauft. *g*
Bisherige Antworten

Re: falls es wen interessiert - der "Schwerverbrecher"

HuHu ;-)
Süss...aber das hab ich ja auch schon gestern dazu geantwortet !!!
Und, wie hat die Krümeltorte geschmeckt? *gg*
LG Tina und ein gut`s Nächtle

Re: falls es wen interessiert - der "Schwerverbrecher"

Aloha! :o)
Die Krümeltorte war lecker, nur extrem süüüß, genau wie unsere vielen "Krümel" hier! ;o)
LG und ebenfalls ein gut's Nächtle!
Nuray

Re: falls es wen interessiert - der "Schwerverbrecher"

;-)
und, viel Aufwand diese zu backen? Da ich nämlich auch schon überlegt habe? Genauso wie ich vor dem Maulwurfkuchen zurückschrecke *gg*, aber wenn ich mich erinnern kann, viel Unterschied ist da doch nicht, oder? Zwischen den beiden Dingern.

Re: falls es wen interessiert - der "Schwerverbrecher"

nöö, nicht viel Aufwand, wenn ich paddelige Antikuchenbacktorte das hinkriege, kann es auch gar nicht schwer sein, höhö... ;o)
Ich habe mir am Sonntag schon sagen lassen, dass der Maulwurfkuchen genauso aussehen würde. Keine Ahnung, wie er nun wirklich heißt, aber Hauptsache, es schmeckt! :o)
LG Nuray

Re: falls es wen interessiert - der "Schwerverbrecher"

Guten Morgen Nuray,
na, dann werd ich den viel. am WE auch mal probieren und hoffe es wird was ;-) ... bzw. hoffe, dass ich diesen Kuppel da hin bekomme. Denn ich bin eigentlich ne Nicht-Gern-Kuchen-Backen-Mami ;-)
Und schmecken tut er bestimmt,
LG Tina u.nen schönen Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen