Suchen Menü

fabian hat ein erbsen großes stück schaumstoff...

..runtergeschluckt..wir haben ein selbstgebautes bett und um den bettkasten sind abnehmbare schaustoffüberzuge..ich habe mich angezogen und fabian spielte mit einer rolle(sind nicht groß oder schwer),ich habe einen moment nicht hingeschaut und dann hat er ein kleines stück (höchstens ernsengroß) abgeknabbert und runter geschluckt.ich habe versucht ihm den mund aufzumachen,aber nix...was soll ich nun machen?stuhlgang hatte er danach normal!LG elli
Bisherige Antworten

Re: fabian hat ein erbsen großes stück schaumstoff...

Hmmm, also, ich denke, das wird den normalen Weg nach draußen nehmen, und morgen in Fabians Windel anzutreffen sein. Fionn hatte vorhin auch was im Mund, habs aber erst beim Mittagessen gesehen, und da hatte er gerade ne Nudel im Mund. Mein Finger kam zuspät, daß unbekannte Schluckobjekt ist mitsamt Nudel den Gang alles Eßbaren gegangen, bin mal gespannt, was ich morgen in der Windel finde.
LG, Mona

forget it....

Alles was unverdaubar, bzw. ungiftig und kleiner als ein 2 Euro Stück ist ist kein Problem. (Ausser es ist Spitz oder scharf so wie Nadeln oder Glassplitter natürlich).Hat mir zumindest eine Freundin aus der Baby-ERste-Hilfekurs erzählt.
lg Serena

Re: fabian hat ein erbsen großes stück schaumstoff...

Na, ich denke auch es ist nicht gefährlich. Julia hat mit Sicherheit das ein oder andere Stück Papier runtergefuttert. Konnte auch ihren Mund nimmer aufkriegen, um es rauszuholen.
LG Anja

Papier und Sand isst Corvin fast täglich ;-)! ot

Ich habe mal einen halben Schaumgummi-Ball

gegessen und der kam laut Angaben meiner Mutter genauso wie er rein ist wieder raus *g*. Ist wirklich nicht schlimm. Sand, Papier etc. werden von Franca auch täglich verspeist und haben noch keine Nebenwirkungen gehabt! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen