Suchen Menü

fürsorgliche Hebamme

Gestern war ich echt erstaunt. Abends klingelte das Telefon und meine Hebamme rief an, um sich für ein paar Stunden "abzumelden". Sie wollte ins Kino gehen und mir vorsichtshalber Bescheid geben. Ist doch echt lieb, oder? Aber daran merke ich mal wieder, dass ich gedanklich noch gar nicht damit rechne, dass es jederzeit losgehen könnte...
Außerdem muss der Kleine ja möglichst noch drinbleiben, bis wir unseren Umzug am 30. über die Bühne gebracht haben. Ich rede ihm schon immer gut zu... ;o)
Liebe Grüße, Bettina (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: fürsorgliche Hebamme

Das ist echt lieb. Schöööön.
Na dann sieh mal zu, klein Krümelchen, dass Du noch lange drinbleibst!!!!
Und Dir viele Nerven und Kraft für den Umzug. Ich glaub so kurz vorher, da würd ich verrückt werden, vor ANgst, dass Krümelchen da mittenreinplatzt. Naja, kann ja auch passieren, bei den AUfregungen, die da immer mit so nem Umzug verbunden sind.
Drück Dir die Daumen.
LG gerit

Re: fürsorgliche Hebamme

Hallo Bettina,
oh ja...das ist echt lieb von Deiner Hebamme ;-).
Na ich hoffe mal für Dich, dass sich der Kleine noch bis um den 30. rum Zeit läßt, damit Ihr den Umzug noch über die Bühne bringen könnt.
Drücke mal ganz fest die Daumen.
LG Tina (34. SSW)

Umzug

Das beruhigt mich ja ... ich dachte, ich wäre mit einem Umzug in der 35./36. SSW schon viel zu spät dran ;-)) Dann kann ich ja heute ganz entspannt zuschauen, wie die anderen schleppen ;-))
Gruss, Jeanette (35. SSW)

Re: Umzug

Dass der Umzug nun gerade auf die 40. SSW fällt, ist leider unausweichlich. Wir haben zwar schon seit Monaten nach einer neuen Wohnung gesucht, aber die richtige war einfach nie dabei. Und da das jetzt die Traumwohnung ist, müssen wir das halt in Kauf nehmen. Wird schon irgendwie klappen... Viel Spaß bei deinem Umzug! LG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen