Suchen Menü

euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

hab 31 kg zugenommen bei meinem zweiten kind beim ersten 23 die waren in 6monaten weg jetzt 2wochen und 3tage nach der entbindung hab ich noch 18kg zuviel denke die schaffe ich auch wieder wie siehs bei euch aus mit dem gewicht habt hier noch was drauf und was habt ihr zugenommen
clauida +emma mia 2w+3tage
Bisherige Antworten

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

hi!
also, ich weiß von 23 kg, die ich zugenommen habe - nachher bin ich nciht mehr auf die waage gestiegen. das was da noch drüber liegt ist weg und von den 23 sind 15 kg weg - rest fehlt noch, wird aber schon noch werden ;)
mlg, karin + raphael (4w 2t)!

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Hab 16 kg zugelegt, davon sind noch 10 übrig. Unser Schatz ist aber auch erst (bzw. schon *g*) 10 Tage alt.
LG Gerit

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Hallo!
Ich habe ca. 14,5 kg zugenommen, direkt nach der Geburt 4,5kg verloren und seit der Geburt noch einmal 4 Kilo abgenommen. Über sind noch knapp 6 Kilo, möchte aber gern rund 10 abnehmen. ;)
LG Nuray

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Ich hatte das Glück nur 8 kg zuzulegen und jetzt bin ich 2,5 kg unter meinem Ausgangsgewicht gelandet. Mh, weiß nicht warum, macht aber nix, da ich eh Übergewicht habe... LG Stefanie & Johanna 1W 5T

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Habe 17 Kilo zugenommen und die sind auch schon wieder
runter. Ist aber auch schon 8 Wochen her mit der
Entbindung. Trotzdem hab ich noch ein paar Kilo zuviel auf
den Rippen, immer noch vom Nichtraucherin werden vor 3
Jahren...
Viele Grüße,
Kathie

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

19 kg zugenommen, 10 sind weg; hatte aber super viel wasser!
Serena mit Corvin 17 Tage

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Ich habe 34 kg zugenommen (boah). Charlotte ist vor 5 Wochen auf die Welt gekommen und, nun habe ich 16 kg 'runter, d.h. ich hbe noch unüberwindliche 18 kg vor mir. :((
LG, Anja

noch 4 kilo....Milchbusen inklusive...OT

noch 1 kg nach 2 Monaten

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Ich hab genau 20 kg zugenommen! Gleich nach der Geburt bzw in den ersten paar Tagen waren 10 kg weniger, seidem hab ich 1 kg abgenommen! Bleiben also noch 9 kg übrig, hoffe die werd ich auch noch los! Schoki schmeckt aber sooooooooo gut! ;-(
LG Muschmu & Nicolas, 7Wo1T

hatte 16 k. zugenommen, hab jetzt nur 2 mehr :-)

Bist also schon alles Wasser los?

Ich noch nicht ganz, oK ich komm wieder in meine schuhe, und man sieht meine knöchel (toll gel?) aber sie sind noch ziehmlich eng. und meinen Eherign kann ich auch noch nicht tragen :-(! Hoffe das wird noch. Aber wenigstens hab ich keine elphantenfüsse mehr.
lg Astrid/Serena

Re: Bist also schon alles Wasser los?

Ja, das allermeiste zum Glück. Meine Hände kann ich auch wieder spüren. Ich habe auch schon ein bisschen Sport gemacht (Gymnastik nach einem Video) und das tut echt gut! Gruss utsie

von 20 kg sind 10 kg runter nach 14 Tagen - o.T.

Re: 3 kg weniger als vor der SS...

insgesamt hatte ich 10 kg zugenommen und megamäßig Wasser eingelagert (Gestose/ HELLP).
lG, My & Sara 1w1t

13kg zugen. nach 20 Tagen 10kg weg o.T.

27kg zugenommen,12 noch übrig nach 3,5 Wochen o.T.

15 kg zugenommen und seit zwei wochen alles weg!

Habe 15 kg zugenommen und habe seit ca zwei wochen meine alte Figur wieder! Sprich 5 wochen nach kaiserschnitt!
LG Celina+Jannik (7w+1t)

13,4 Kilo zugenommen, nach 5 Wochen noch 4,4 übrig

... also 9 Kilo abgenommen.
Seit 2 Wochen allerdings nun schon Stillstand, ich fürchte also, die 4 1/2 Kilo sind angefressen. Außerdem habe ich von der ersten SS auch noch 3-4 Kilo "übrig", die ich auch gerne wieder weg hätte - also noch viel zu tun. Naja, wenigstens passt die Lieblinmgsjeans wieder - vielleicht sind die 4,5 Kilo ja bloß der Stillbusen *graus*
LG,
Anna

5Kilo weniger als vor der SS o.T.

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Bin wieder bei meinem alten Gewicht gelandet mit Tendenz fallend, hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Ich habe aber auch das Gefühl, dass der Kleine Unmengen an Energie aus mir raussaugt, die ich gar nicht so schnell wieder auffüllen kann.
LG, Luna und Jakob 1w+4t

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Ich habe gesammt jetzt über 10Kilo runter.Ich habe während der Schwangerschaft nur 5,8Kilo zugenommen. Jetzt wiege ich weniger als vor Beginn der Schwangerschaft. Ich bin mit 83 Kilo reingegangen und mit 88,8 Kilo bin iach dann ins Krankenhaus zur Entbindung und heute 22 Tage nach der Geburt wiege ich 78 Kilo. Da bin ich auch froh drüber.Meine alten Hosen passen wieder und ich brache keine Klamotten in einer Nummer größer kaufen. Das tut gut;o)
LG Maike + Pia 22Tage alt

Re: euer gewicht was wiegt ihr jetzt noch zuviel

Hallo!
Ich habe 17 kg zugenommen, und 10 kg sind jetzt weg.
Wenn´s geht, möchte ich aber noch 9 kg abnehmen, das wäre dann perfekt.
lg Nicole und Simon morgen 6 Wochen

Redanke für die vielen antworten

es gibt ja auch ein paar die genauso viel zugelegt haben wie ich da bin ich wenigstens nicht allein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen