Suchen Menü

etwas OT: Bin sooo traurig....

...denn meine Patty ist die Woche das erste mal mit dem Papa mitgefahren- nach Italien.
Hallo ihr lieben,
ich bin ja soo zerrissen, denn wie manche ja wissen ist mein Mann Fernfahrer ( jede Woche nach Italien ) und nun ist es das erste mal, das unsere Tochter mitgefahren ist. Ohje sie war noch nie soo lang von mir weg und ich hoffe es gefällt ihr!
Sie hat beim Abschied einwenig geweint- da ich ja allein wieder weg bin- aber dann war/ist es wohl nun doch gaaanz aufregend für sie ( Sie ist total begeistert )
Ich kann bestimmt nicht schlafen....habe ja zum Glück noch meinen Lennard hier!
LG- einer hoffendlich nicht schlaflosen Nicole ;-)
Bisherige Antworten

Re: etwas OT: Bin sooo traurig....

Hallo Nicole, wie war die Nacht? Hast Du es überstanden und schon Neuigkeiten von Deiner "Grossen"? Sie genießt bestimmt die Zeit mit Papa! GLG, Anja

Sie ist superglücklich und ganz aufgeregt!

Hallo Anja,
sie sind nun schon in Österreich und heute Abend dann schon in Italien. Sie findet es wohl seeehr gut und auch ganz spannend. Heut zu Mittag gabs MC Donald´s und viel Eis. Ich bun auf jedenfall nun auch beruhigt. ( Es ist hier nur soooo verdammt RUHIG- denn sie redet den ganzen Tag...)
Liebe Grüße Nicole
( Heute Nacht kann ich bestimmt wieder gut schlafen! ) ;-)

*ggg* genieße die Ruhe, wer weiß, wann es

wieder mal die Chance gibt! Franca entwickelt sich glaube ich auch zu einer Plaudertasche, das Mundwerk steht seit Weihnachten nicht mehr still und ich befürchte, wenn sie erst richtig reden kann.... Sie ist jetzt schon immer so hartnäckig und will "diskutieren" *g*. Schlaf gut heute Nacht, ganz liebe Grüsse, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen