Suchen Menü

etwas OT: BITTE FLEIßIG DAUMEN DRÜCKEN!!!

Hallo,
ähm, also, eigentlich ist es ja nix Neues, dass ich auf meine Mens warte und warte und warte...
Dass meine Zyklen immer länger werden, ist ebenfalls nix Neues. (Früher waren es 28/29 Tage)
Nunja, heute ist Zyklustag 41 und es ist keine Mens in Sicht.
Meine Schwester hat heute ein paar SS-Teststreifen an mich abgeschickt, die morgen oder übermorgen hier sein dürften. Bis dahin heißt es hibbeln und hoffen...
Wollt Ihr mitfiebern? ;o)
Auch wenn es sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich während der Hormonbehandlung ss geworden sein könnte, wäre es mir nur recht! Denn dann käme ich wohl um die nächste Bauchspiegelung herum... Aber wahrscheinlich liegt es eben an dieser Hormonbehandlung?
Mein Bauchgefühl sagt mir: "Ätschibätsch, ich schaffe es doch, Dich immer wieder hereinzulegen!" Und mein Verstand sagt: "Fall nicht wieder auf Dein Bauchgefühl herein!"
So sieht es momentan also aus...
LG Nuray mit Nico, der heute zum ersten Mal beim Eltern-Kind-Turnen war und Zuhause plötzlich auf dem Pamperskarton hockte. *gg* Ihm hat es echt gefallen, auch wenn er sich nicht gleich ins Geschehen gestürzt hat, ist er doch eifrig umhergelaufen und kannte keine Scheu mehr. Selbst Stefan, den ich dort mit "hingezerrt" hatte, war ganz begeistert. Es ist doch so schön zu sehen, wie groß unsere Mäuse schon sind!
Bisherige Antworten

na dann quätsch ich mal ganz feste die daumen

halli hallo hallöle
das wäre ja soooooooo schön
(flüster) meine temp ist noch oben und morgen ist nmt tag
(aber nicht weitersagen*g*)
dann hibbeln wir zusammen ja???
und gehn zusammen zu utsie ins forum???
wäre toll was
Ich wurde damals ss 3 tage vor dem termin der BS
hoffe du kommst auch drum herum
so nun quääätsch ich mal die daumen (drückdrückdrück)
liebe grüsse Bianka

Auch für Dich drücke ich ganz feste meine Daumen!!

Re: na dann quätsch ich mal ganz feste die daumen

Hallo Bianka,
vielen Dank für's Daumendrücken. Sicher hast Du ja schon gelesen, dass der Test negativ war, nicht?
Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du mehr Glück hast! Weißt Du denn schon mehr?
*Daumenquetsch*
GLG Nuray

*drück*

Danke,vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal? LG

Re: etwas OT: BITTE FLEIßIG DAUMEN DRÜCKEN!!!

Hallo Nuray,
ich DRÜÜÜÜÜÜCKE so feste ich nur kann!!!!
Zum Mutter-Kind-Turnen waren wir auch einmal und werden nach den Feiertagen auch wieder hingehen.
In der Gruppe wo wir waren, waren alle kinder ca. 1 Jahr älter.
Die andere Gruppe ist am Montag und da haben wir Mini Club, aber wir hören nun auf damit, weil ich das Turnen wichtiger finde.
Was ist mit einem Treffen?
Gruß Steffi

*drückdrückdrück*

Hallo Nuray,
ich drücke Dir sehr die Daumen, daß Du ohne den ganzen "Quatsch" schwanger geworden bist !!!
Kannst Du nicht einfach morgen einen Test kaufen und machen ? Dann muß ich nicht mehr so lange warten .... *gg*
Ich wünsche Dir alles GUTE !!!!!
LG Sibylle, die dringend auf Neuigkeiten wartet !!

Re: etwas OT: BITTE FLEIßIG DAUMEN DRÜCKEN!!!

Hallo Nuray,
ich drück dir die daumen!!!!! hoffe, du wirst nicht enttäuscht.
LG Sarah

Danke Dir! GLG Nuray

Daumen sind feste gedrückt ;-) LG

Trotz negativ - auch Dir DANKE! LG

Daumen sind auch feste gedrückt! LG->

Danke auch Dir!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen