Suchen Menü

essen und Expertenforum

Hallo Ihr! Habe mich gerade im Expertenforum beschweren müssen - manchmal glaube ich, die lesen gar nicht richtig die Frage! Also fage ich Euch mal: mein Kleiner isst nicht! Immer nur ein bißchen Fingerfood ( Erdbeere, Apfel), nie auch nur soviel, dass man es als Mahlzeit betrachten könnte und trinkt deshalb mit seinen 14 Mon. ausschließlich Folgemilch! Habt Ihr Tipps, wie ich das Essen ins Kind bekomme??? Sonst ist er super fit und und ein ganz pfiffiges Kerlchen ...übrigens mit 16 Zähnen!
lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: essen und Expertenforum

Mach Dir keinen Stress und kaufe Dir "Mein Kind will nicht essen " von Gonzales. Gibt's bei der LaLecheLiga.
Nicht zwingen, das kommt schon!
GGLG,
Karin

Re: essen und Expertenforum

Hallo Kerstin,
seltsam, hab von Christa bislang eigentlich immer sehr gute Antworten bekommen, wenn ich mal ne Frage hatte.
Hat denn Dein Kleiner noch nie was anderes gegessen außer Folgemilch ?? Nico hat auch manchmal solche Phasen, da verweigert er alles außer seiner 1er-Milch. Das letzte Mal war vor 3 Wochen, hat 2 Wochen gedauert. In der Zeit war das einzige, was er außer Milch mochte, Gries-Obstbrei. Hab es immer mal wieder mit was anderem probiert und letzte Woche gings dann plötzlich wieder.
Ansonsten frag doch mal Deinen KiA, vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
LG
Tanja

Re: essen und Expertenforum

Huhu
Probiere doch mal einfach ein Tellerchen mit Rohkost oder Brot irgendwo hinzustellen. Vielleicht greift er dann mal zu. Mach Dir nur keinen Stress. Ansonsten fällt mir so nix ein. aber ich weiß, dass Tom das mit dem Tellerchen sehr gern mag.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen