Suchen Menü

es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Hallo,
seit gestern wissen wir ja nun, dass es ein kleines Mädel wird. *freu*
Jetzt muss ich euch mal fragen, was euch von den Vornamen her besser gefällt. Entweder ALINA oder JOELINA?
LG und Danke fürs antworten.
LG Anja
22.SSW
Bisherige Antworten

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde beide Namen sehr schön aber joelina gefällt mir persönloch noch ein Tick besser.
Wir wissen leider noch nicht was es wird ;-(
Gruss sandra 17+2

mir gefällt joelina auch besser :) O.T

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Hi,
Joelina ist sehr schön...Alina ist schon etwas verbraucht.
Doch , wirklich ein sehr schöner , seltener Name.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus.
Gruß , Bettina

statt Joelina wäre auch Jolina möglich

Habe gerade gesehen, dass es auch "Jolina" gibt. Gefällt mir vielleicht sogar noch besser von der Schreibweise her.
Danke für die schnellen Antworten. Die Tendenz wird wohl doch eher zu Jolina gehen, wobei Alina halt auch sehr schön ist.
LG anja

Re:Jolina ist wunderschön ;o)) o.T. Lg

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

HI Anja,
na schöner Name. Wenn wir ein Mädchen kriegen würden würd ich es auch Joelina nennen...bzw. Leonie Joeline. Aber es wird ja ein Junge....und dafür fehlt mir nun wieder der Name.
LG Gaby

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Hallo Gaby,
würde es bei uns ein Junge werden, würden wir ihn Noah Joel nennen. Der hat uns beiden sehr gut gefallen.
LG anja

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Oh, der Name ist auch schön...hab ich gleich in meine Namensliste aufgenommen. Danke. Hatte auch Jan Lucas oder Jan Noel auf der Liste...aber ist ja auch schwer. Werd jetzt nochmal den 2.1. abwarten, da hab ich 2.US-Screening, soll meine FÄ nochmal genau nachschauen obs auch wirklich ein Junge wird...aber ich denke schon, habs irgendwie im Gefühl, obwohl ich immer ein Mädchen wollte...Naja.
LG Gaby

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Definitiv Joelina nur Lina finde ich auch toll aber Alina heißt im Moment hier jedes zweite Kind (etwas übertrieben)! Ich arbeite im KIGA und hab da schon ein bißchen überblick. Finde es besser wenn nicht sooo viele andere mit dem gleichen Namen rumlaufen. Viel Spass noch bei der Namensfindung. Di@

Re: es wird ein Mädel ;-) was haltet ihr vom Vornamen?

Hallo Anja,
gratuliere zu Eurem Mädel.
*gg*, Alina ist ein schöner Name, find ich. Den haben wir uns nämlich auch ausgesucht, falls es ein Mädchen wird, leider wissen wir es noch nicht :-(
LG, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen