Suchen Menü

es tut sich was...

... wenn auch etwas früh, denn ich bin heute 34+4. Die Wehen sind deutlich weniger geworden, dafür ist der MM "trichterförmig geöffnet" (lt. FA). Der CK sei jetzt nur noch 2,5 cm, statt wie beim letzten Termin 3,7 cm.
Ob das am Himbeerblättertee liegt? Ich merke allgemein, dass meine Durchblutung viel besser ist als vorher.
Jetzt ist erst einmal ganz viel Faulenzen angesagt, das Kinderzimmer ist ja auch schon so gut wie fertig, also kann ich wirklich mal die Füße hochlegen. Obwohl - ich müßte eigentlich noch bügeln... *seufz*
LG Nuray, die sich jetzt erst einmal hinlegt.
Bisherige Antworten

Re: es tut sich was...

Na dann, ich hoffe Du konntest Dich schön ausruhen. Das klingt ja irgendwie alles danach, als ob DU bald damit rechnen musst, dass es richtig losgeht. Ich hab am Montag wieder Termin *hibbel* Bin mal gespannt, ob sich bei mir inzwischen auch was getan hab. Ich fühl mich tagsüber gerade als könnte ich Bäume ausreißen, und abends bin ich dann richtig kaputt ;-) Aber ich schon mich auch ein wenig.
Na dann, noch viel Spaß beim Faulenzen.
LG Gerit

Re: es tut sich was...

Hallo Gerit!
Im Moment fühle ich mich immer ziemlich gerädert, wenn ich mich nachmittags schlafen lege... Aber ich habe heute wirklich mal alles liegengelassen und bin auch nicht meinen Schwiegerpapa besuchen gefahren, der gerade im KH liegt. Kann ja wohl sonst gleich dort bleiben und das will ich nicht. ;) Ich werde ihn dann besuchen, wenn er wieder Zuhause ist, da ich dann nicht so weit fahren brauche. Ansonsten merke ich gerade im Sitzen, dass unser Krümel ganz schön nach unten drückt. Ich glaube kaum, dass es noch 3 Wochen dauert, aber vielleicht täusche ich mich auch. Mir geht es mit dem "Bäumeausreißen" genauso und das scheint wohl wirklich so ein Anzeichen zu sein. ;) Meistens macht mir dann der Rücken irgendwann zu schaffen...
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für den nächsten Termin und grüße Dich von hier. :o)
LG Nuray

Re: es tut sich was...

*g* ich muss mich auch echt zusammenreißen, um hier nicht meinem Putzwahn und Diplom-Schreibwahn zu verfallen. Dann bekomm ich immer irgendwann die Rechnung, und lieg unbewglich auf dem Sofa ;-) Ist schon schlimm, wenn man sich fiter fühlt, als man ist, gell. Ich vergess oft die Pausen zwischendurch, bis ich dann merk, jetzt geht nix mehr. und dann tut mir abends alles weh. Und mein Männe versteht das dann nicht, weil es mir doch tagsüber sooooo gut ging *g*
Na, ich bin ja mal gespannt, wann es bei uns dann nun losgeht, gell.
LG Gerit

Re: es tut sich was...

Ach, gestern war wieder so ein Tag, da bin ich glatt mit meinem Mann Sachen erledigen gefahren... Vonwegen den ganzen Tag nur ausruhen - wie soll das gehen? Nun haben wir doch meinen Schwiegerpapa im KH besucht, da mein Mann kurzfristig frei bekommen hat und sich natürlich Sorgen um seinen Vater machte. Also bin ich gleich mit und abends dann mal wieder die Quittung wie geschrieben. Ich glaube, ich bin ganz froh, wenn der Krümel da ist und ich wieder fiter werde - dann überfordere ich uns beide nicht mehr so...
Manchmal möchte man den Männern einfach mal vier Päckchen Mehl vor den Bauch schnallen, damit sie einen verstehen... *g*
LG Nuray

Re: es tut sich was...

Ojaaa, das würde ich auch gern. Mein Mann versteht es auch nicht, wenn ich abends total fertig bin. Gestern hatte ich so nen Punkt, da hat es mir gereicht. Und wir haben uns echt schlimm gestritten. Hab ihm halt gesagt, ich würde mich freuen, wenn er auch mal den ABwasch macht oder so, weil ich einfach nicht mehr so kann wie ich will und eh schon nie alles schaffe, was ich mir vornehme. Aber so richtig verstehen tut er es glaub ich nicht. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich frühs immer recht fit bin, was dann tagsüber aber nachlässt. Und wenn ich abends um 9 kaputt auf dem Sofa oder ins Bett falle, dann sagt er: Kein Wunder, dass ich nicht alles schaffe, wenn ich frühs länger schlafe und abends so früh ins Bett geh. Er hätte das Gefühl, mir ginge es in der SS doch eh viel zu gut (naja so ungefähr)*grmpf* Naja, gestern war ich echt fertig und mir ist der Kragen geplatzt. Ich glaub, jetzt hat er es doch ein wenig eingesehen. Mal sehen wie lange.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen