Suchen Menü

es sollte ein schöner Abend werden, aber .......

es hat wohl mal wieder nicht sollen sein.
Olaf und ich hatten uns Karten für die Tournee von " Deutschland sucht den Superstar" in der Color Line Arena in Hamburg geholt.
Meine Mutter ist gestern gleich nach der Arbeit zu uns nach Wilster gefahren um auf alle drei Kinder aufzupassen (sie kommt aus HH).
Mia hatte ich dann um 17.30 h gestillt und dann sind wir auch gleich losgefahren.
Wir haben uns richtig darauf gefreut mal wieder ein kinderfreien Abend zu haben.
Endlich da angekommen, war nichts los dort.
Nur zwei Autos standen dort, Olaf sagte dann aus Scherz " Na bei unserem Glück ist das Konzert heute Abend abgesagt wurden"
Wir sind dann ausgestiegen und dann kamen uns zwei Fauen entgegen die zu uns sagten "wollt ihr zum Superstarkonzert?
die ganze Tournee ist abgesagt wurden, stand in der Zeitung"
Dann sind wir völlig frustriert nach Hause gefahren.
Wir wollten dann wenigstens noch Essen gehen und nachdem ich mein Cocktail ausgetrunken habe, ist mir so schlecht geworden, das ich mein Essen kaum angrührt habe und wir dann auch gleich nach Hause gefahren sind.
ECHT TOLLER ABEND!!!Irgendwie passt das zu unserer Pechsträhne.
Wollt euch das nur mal erzählen um mir den Frust von der Seele zu schreiben, danke fürs zuhören.
gruß Steffi
Bisherige Antworten

Ein paar Trostperlen rüberschieb

Hallo Steffi, das tut mir echt leid für euch. Sowas ist echt ärgerlich, zumal deine Mutter ja extra zum aufpassen angereist ist. Aber nicht aufgeben, irgendwann hat jede Pechsträhne ein Ende. Ich habe gerade einen Glücksbrotteig geschenkt bekommen. Würde dir ja gerne eine Portion davon rüberschicken, der Teif muss aber im Kühlschrank aufbewahrt werden. Na ja, wenn es fertig ist, stelle ich hier eine Scheibe für dich ein. LG CLaudy

Re: es sollte ein schöner Abend werden, aber .......

Och Mensch, im Moment ist ja echt der Wurm drin!!!
Ihr müsst euch ganz schnell zum Trost einen neuen tollen Plan machen!!!
GGLG, Luna

Re: es sollte ein schöner Abend werden, aber .......

ach je, das ist ja blöd gelaufen. kann ich verstehen, dass dich drüber geärgert hast, grrrrr.... kriegt ihr denn dann das geld zurückerstattet?
LG Sarah

Re: es sollte ein schöner Abend werden, aber .....

Hallo Sarah,
das Geld bekommen wir erstattet, aber das kann dauern.
Wir müssen nun die Karten hinschicken und dann bekommen wir entweder einen Scheck oder bekommen das Geld überwiesen.
Da wir auch noch Nachnamen Gebühr bezahlz haben, werden wir versuchen das Geld auch wieder zu bekommen.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen