Suchen Menü

es ist....eine Nähmaschine! *ratterrattertaaatter*

*fröhlichesGewinkeausdemGeschenkpapierberg*
Huhu,
für die Wichtelstatistik:
habs rechtzeitig weggeschickt und erhalten (schon am 14.12., habe aber wegen tiefster Stressdepri und der Verkriechung in den Keller noch keine "ERHALTEN UND MICH SEHR GEFREUT"-Gruss abschicken, schickes Foto habe ich auch gemacht....neinnein, keine nackidei-dusch-Foto...und rumrätseln werde ich auch noch!!!).
So, nach gut 2Wochen quali-Abstinenz werde ich mal schleunigst das Weihnachtsrätsel lösen.
Ansonsten geht mir prima, schwangerschaftstechnisch habe ich schon 2x gespuckt (bääääh), ich habe mein FÄ gewechselt (die guckt immer so schockiert, wenn der Mann zum US mit auftaucht)....und der Flur ist noch nicht fertig renoviert *haallloo Baustelle*.
mist, der ofen ruft...
Tschüüüüüs,
Eure Ines
Bisherige Antworten

Re: es ist....eine Nähmaschine! *ratterrattertaaat

Schön von Dir zuhöhren, und gut das es Dir soweit ganz gut geht!
Bei mir ist so weit auch alles OK. Ich komm mit dem HH nicht nachweil die Männer mehr Chaos machen als ich in den kurzen Zeiten zwischen den Verwandtschaftsbesuchen wegräumen kann, aber das wird sicher wieder besser. Noch dazu ist meine Putzfee über Weihnachten nicht da (sei ihrjavergönnt der Weihnachtsurlaub, aber CHAOS).
Schwanger bin ich noch immer nicht (Bin glaub ich fast die einzige hier die Erfolgreich verhütete), naja und mit KiGa fangen wir erst im April an, also auch nichts neues. (und im Juni fang ich an zu arbeiten...)
lg nach Berlin Serena
PS: Hast Du echt eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen? *nuegirieg bin*

jaaaa.....*rattterratter*

...und ich bin wohl die Einzige, die sich über Haushaltsgegenstände unter Christbaum freut.
Nun muss ich aber den Schreibtisch in Ordnung halten, will ich diese auch nutzen....
lg, ines

Re: jaaaa.....*rattterratter*

hallo ines,
nee, bist du nciht, früher hätt ich meinen mann dafür erschlagen, aber dieses jahr hab ich mir von ihm ein kaffe+eßservice schenken lassen *g*
Müssen wohl die mutti-hormone sein (der nächste schritt ist dann wohl die kittelschürze *gg*)
LG
Isabel

Re: jaaaa.....*rattterratter*

Hallo Isabel,
Ines näht Dir bestimmt eine für Weihnachten 2005. Wär doch ein gutes Wichtelgeschenk. ;-)
LG
Claudia

*lol* aber bitte mit blümchen ;-) LG

Hab mir selbst eine gekauft ;-)

.. eine Kittelschürze bei Ikea,wegen Corvin damit ich nach dem Füttern nicht immer ein kopmplett neues outfit brauch für mich
lg Serena

Re: jaaaa.....*rattterratter*

Es kommt auf die Haushaltsgegenstände an. Als Hobbykoch würde ich mich z.B. auch über qualitativ extremst hochwertige (und dann natürlich auch sauteure) Messer freuen. :-)))
Nähmaschinen fallen ja auch eher in den Bereich Hobby.
Was für eine hast Du bekommen?
LG
Claudia

Nein, aber ich hab schon ewig eine...

.. die zur Zeit bei meinen Eltern steht, weil ich eh nur dort dazu komm sie zu nützen!
lg Serena

*verfluchtermist*

habe gerade gesehen, dass die von mir unbeantworteten 7 Fragen (für die ich ja schon Puzzel hatte OHNE die Frage zu beantworten) plötzlich dastehen....*grummel*

*gg* so was nennt man PECH !!! ;-) grins

aber sag, kann ich Dir irgendwie dabei helfen ????
LG Tina

wäre nett, wenn der Clubraum funktioniert!!!

Hi Tina,
die oberen Fragen sind flott zu beantworten, schwierig wird es bei dem Forumsinterna, da derzeit die Clubsuche nicht funktioniert....Tag 17 Wie heißt Schneewittchens dickbauchige Rothaarige Tochter?? aaaaah...
Vielleicht die Frage zur Lösung???
lg, ines,
die schon von 21 offenen Fragen schon 7 weghat!

zum Glück funktioniert die Babyliste: Anna!

*lol* wollte Dir gerade ANNA mitteilen ;-), sofern

ich das noch im Kopf hatte *oh Wunder*
LG Tina

komme auf das Angebot zurück....

wenn morgen die Mitgliederliste immer noch nicht funktioniert...zb. Frage 15: wie sieht die Hose im Original aus? Mama heisst pat*****64
naja,
jedenfalls habe ich herzhaft gelacht als ich eben katrins Tochter entdeckt habe...*GrüßeandieSchweiz* (Frage 7)
...wech
(insgesamt noch 6 Fragen...Juchuuu)

*auchhelfenwill* Die Hose war hellblau! LG Yvonne

Daaaanke!!

Hatte etliche Varianten mit grau, kahki, beige, oliv durch...aber auf blau wäre ich nicht gekommen...
Danke!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen