Suchen Menü

es ist da, juchujubel

das baby-kinder-bettchen von stokke ist heute geliefert und aufgestellt
worden. hab bildchen im profil *gg*
nur das enny glaubt das es ihres wäre und gar nicht mehr raus will aus dem
bettchen, nur zu dumm das sie schon ein weig zu groß für das bettchen ist,
sie stößt nicht nur an sondern muss die beinchen anwinkeln um darin zu
liegen... hoffe nur das sie jetzt nicht immer da rein will.
meine tasche ist auch schon fast fertig gepackt *ggggg*. jetzt kann es bald
los gehen, noch 2-3 wochen und er kann kommen. puh wie die zeit vergeht.
übrigenshatte enny wohl doch mückenstiche, heute sind sie schon viel
weniger und mit ein wenig fenistilgel hats auch nicht mehr so gekrabbelt.
gglg von grit, enny und brüderchen inside, obwohl er jetzt auch ein bettchen
draußen hat ;-) (36.ssw)
Bisherige Antworten

supersüüüß - Neid!!

wowww...nicht schlecht !!!!!!!!

Hallo Grit,
bin zwar total müde, aber bevor ich ins Bett verschwinde, muss ich Dir noch auf Dein Posting antworten.
Also, das Bett ist wirklich schön. Es gefällt dem kleinen Mann darin bestimmt sehr gut. Wirst sehen, er wird wie ne 1 darin schlafen ;-)
*lach* na hoffentlich musst Du das Bett dann nicht viel. für Enny ne Nr. Grösser anfertigen lassen??? ;-)
Übrigens, das T-Shirt was Enny da anhat, ähh..das haben wir auch! (ist von H&M, gelle?) Nur *gg* gibt es mir nun zu denken zwecks Mädchen/Junge ,-) *gg* - obwohl mich, wenn Fabian es anhatte noch keiner drauf angesprochen hat.
Oh, dann waren es doch Mückenstiche? Na dann, keine Reaktion auf die Impfung, auch gut, oder? Wahrscheinlich hat Enny süsseres Blut als Du und Dein Mann *gg*, drum wurdet Ihr verschont und sie *leider* vernascht ;-)
So, nun muss ich aber in die Falle,
wir lesen uns,
GGLG Tina
nen Knuddel an Dich und Dein Bäuchlein
und von Fabian nen Knuddel an Enny
P.S. Ich hab es leider noch nicht geschafft auf Deine email zu antworten, weder gestern noch heute :-( - nicht böse sein, es kommt sicher noch, nur brauch ich halt dazu auch Zeit und vor allem Ruhe. gestern und heute hab ich in meiner kurzen Zeit am PC gesucht und gesucht und gesucht...aber auch gefunden. Wir wollten doch im Oktober für 4 Tage wegfahren mit einer bekannten Familie auf nen Bauernhof. Nun haben wir endlich was gefunden und morgen wird gebucht ;-) Am 01.10.-04.10.04 gehts los. Schön, freu mich total.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen