Suchen Menü

es gibt uns auch noch

aber ich komm in letzter Zeit soooooo selten online....
daheim (also in Ilmenau) hatten wir ja ne Standleitung über die Uni, waren dadurch auch immer online (kostete ja nix). Hier halt nicht und ich geh nur online wenn ich wirklich Zeit hab und es sich lohnt (kann halt nicht eben mal zwei minuten ran, wenn ich mal Lust hab, das lohnt sich nicht).
Und da Pierre gerade besonders anstrengend ist, hab ich halt wenig Zeit fürs Internet. Er ist mega erkältet (genau wie ich, hab ihn angesteckt), bekommt Zähne und wahrscheinlich mal wieder ein Schub (der erste merkbare seit längerem). Komme hier entsprechend zu nix, bzw. nur wenn er Mittagsschlaf macht. Und auch sonst gibt es halt immer noch einiges hier in der neuen Wohnung zu tun.
Aber wir haben auch schon eine Krabbelgruppe gefunden *freu* alle zwei Wochen treffen wir uns und Pierre hat so wen zum Spielen. Mal sehen, vielleicht werden ja Freundschaften draus. SOnst haben wir noch nicht viel Kontakt. Aber das kommt hoffentlich bald.
Soooo, Pierre geht es sonst gut (außer den genannten Quengel-gründen weiter oben *g*). Zähnchen Nummer 12 ist halt unterwegs, und wir hatten auch letzte Woche zwei kleine Unfälle: einmal ist beim TOben das Lippenbändchnen eingerissen und dann hat er sich im Stühlchen die Lippe auf die Armlehne gehauen und und die selbige gebissen. Hat beide male geblutet, war dann aber zum Glück doch nicht so wild.
Sonst übt er sich im Rückwärtslaufen, Schaukeln usw. Und ist eben den ganzen Tag aktiv und am Dummheiten machen wie Eure kleinen ja sicher auch *g*
Ich finde es toll, dass man immer besser mit ihm spielen kann, er schon so viel mit und nach macht.
Wir haben uns jetzte auch Fahhräder gekauft und für Pierre einen Anhänger. Dann werden wir die letzten schönen Tage im September schon für Ausflüge nutzen.
Soweit erstmal
seit lieb geknuddelt von der etwas untreuen
Gerit
Bisherige Antworten

Schön......

Hallo Gerit,
schön, dass es Euch noch gibt.
Da hab ich wohl in der Vergangenheit was verpasst. Wo wohnt Ihr denn jetzt?
Ich beneide Euch, dass Ihr mit den Fahrrädern fahren könnt. Bei uns in den Bergen ist das so ne Sache. Mit Hänger kommt man da gar nicht vorwärts und mit Kinderfahrradsitz ist man nur am Schieben, weil es ständig bergauf geht und das Fahrrad entsprechend schwer.
Lea-Marie ist z.Zt. auch ein bisschen quengelig, ich glaube auch dass sie irgendwie "schubt".
Ich wünsche Dir und Pierre, dass Ihr die Erkältung bald überstanden habt.
LG Katrin mit Lea-Marie

Re: Schön......

huhu katrin,
wir sind Ende Juli nach Lippstadt gezogen, weil mein Schatz hier seine Diplomarbeit schreibt.WIr hoffen natürlich, dass er danach auch übernommen wird. Na mal sehen. In Ilmenau war ja auch alles ganz bergig, und da hat das Fahrradfahren keinen Spaß gemacht. Aber hier ist alles flach. Das ist ein Vorteil. Aber sonst vermissen wir die Berge. Die haben so was beruhigendes. Wir freuen uns schon, wenn das Wetter jetzt wieder besser werden soll. Pierre und mir geht es langsam besser, dafür haben wir anscheinend nun den Papa angesteckt ;-(
Wie geht es Euch denn so????
LG gerit

Re: es gibt uns auch noch

Huhu Gerit! Schön mal wieder was von euch zu hören! Hab schon öfters an euch gedacht! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 9+6

Re: es gibt uns auch noch

Huhu Stefanie,
wie geht es Euch denn so? Hab EUch ja auch vermisst ;-)
LG Gerit

Re: es gibt uns auch noch

Hallo! Uns geht es soweit gut! Johanna flitzt den ganzen Tag rum und hat wirklich nur Blödsinn im Kopf - a propos, im Kinderzimmer ist es grad verdammt ruhig, ich sollte mal nachschauen... Außerdem stehen wir momentan mehr oder weniger unter Quaratäne, denn Johanna hat Mundfäule - zum Glück scheint sie zu den Kindern zu gehören, denen das nicht allzu große Schmerzen bereitet, aber die Nächte sind sehr unruhig. Na ja, wird auch wieder vorbeigehen. So, ich hoffe, wir "sehen" uns hier mal wieder öfter? GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 10+0

Re: es gibt uns auch noch

Huhu,
da wünsch ich Deiner Maus aber gute Besserung. Unruhige Nächte haben wir auch gerade. Ich hoffe, das geht wieder vorbei, wenn der nächste zahn durch ist und wenn Pierre die erkältung überstanden hat.
Ja, ich denke, ich werd jetzt wieder öfters schreiben *festvornehm*
Gratulier DIr übrigens noch zur Schwangerschaft. Hab das gar nicht mitbekommen *schäm*. So ist das, wenn man so selten reinschaut. Freu mich jedenfalls ganz doll mit DIr. Schade, dass bei uns das nächste noch lange nicht geplant ist. irgendwie würde ich schon gern, aber das ist einfahc nicht drin.
LG gerit

Re: es gibt uns auch noch

Hi Gerit,
tja, diese Phase machen hier im Moment so einige durch, scheint mir *stööööhn*
Ansonsten ist es wirklich schön zu sehen, wie die Kurzen Fortschritte machen und wieviel sie schon verstehen.
Laß ma wieder was von Dir hören
LG Anja und Julia, heute 8.000 g, yeeeahhh

Re: es gibt uns auch noch

Ich sollte wieder öfters mitlesen, dann wäre ich schon vorbereitet gewesen auf die Phase, wenn die hier mehrere durchmachen *g*. Ist aber echt anstrengend und mit dem Trotzen fängt er anscheinend auch schon an. *argh*
Naja, aber er ist ja so ein süüüüüßer Fratz und sonst bisher immer soooo lieb. Er darf ja eigentlich alles..... (naja fast ;-)
Ist bei Euren Mäusen sicher nicht anders gell ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen