Suchen Menü

es gibt mich noch

Huhu Ihr Süßen,
hab ja so ein shclechtes Gewissen, aber wir waren die letzten Wochen ständig unterwegs. Erst in Lippstadt, dann bei meiner Schwester, meinen Ellis und die letzten eineinhalb Wochen bei den Großellis meines Mannes. Haben uns auch mal wa sgönnen können, waren z.B. in "Troja" (Orlando Bloom.... *schwärm*).
Uns geht es gut und Pierre macht sich prima. Er hat im Garten seine blaue Planschmuschel eingeweiht. Und er hatte ja so einen Spaß. Er wird immer pfiffiger, Räumt Schubladen aus und kann shcon fast auf unser Sofa raufklettern (einzelne Stufen kommt er schon rauf und runter). Seine Lockenpracht ist noch mehr geworden. Ach er ist einfach ein süßer Schatz *g* Eure ja auch alle, gell ;-)
hab ich hier denn inzwischen irgendwas verpasst? Neue Schwangere, Hochzeiten etc???? ;-)
Wünsch alle Geburtstagskindern nachtäglich alles alles Liebe und Gute udn eine shcönes neues Lebensjahr. Hoffe Ihr habt ganz viele tolle Sachen bekommen.
Wir werden nun wahrscheinlich wirklich ab August in Lippstadt verweilen. Mein mann hat ne Zusage für die Diplomarbeit bekommen. Jetzt müssen wir erstmal ne Wohnung suchen.
Soweit von uns.
Seid lieb gegrüßt
Gerit und Pierre
Bisherige Antworten

*Tiggerleinchen mal wink*

Schön das es Euch gut geht! Bei uns ist so weit auch alles ok! hab heute einenen nicht so toolen Tag (Kopfweh) deswegen schrib ich dir nur kurz!
lg Serena

Re: *Tiggerleinchen mal wink*

*zurückwink* wünsch Dir gute Besserung *neParacetamolrüberreich*
LG Gerit

Re: es gibt mich noch

Huhu Gerit,
wie schön von dir zu hören! Meinst du das Lippstadt, das gar nicht sooo weit von Hameln bzw. Holzminden entfernt ist? Dann wohnt ihr ja (übergangsweise?) halbwegs in unserer Nähe. Wünsche euch erstmal alles Liebe und viel Glück bei der Wohnungssuche.
GlG Simone

Re: es gibt mich noch

Jaaaa, ich denke mal das es das Lippstadt ist (oder gibt es noch eins???). Als das bei Paderborn usw.
Danke für die lieben Wünsche
Gerit

Re: es gibt mich noch

Hallo Gerit schön mal wieder von dir zu hören. Du hättest eben auch Dana beschreiben können (vom Schubladen ausräumen über das Stufen klettern und natürlich auch die Lockenpracht *g*). Ich wünsch euch viel Glück bei der Wohnungssuche. LG CLaudy

Schön da ihr wieder da seit :-))

Schön das du wieder da bist! LG

schön

Vicky ist nun ein Jahr geht seit heute in den Kita (bin so traurig)wann treffen wir uns???? was hälst Du vom 12.06????? oder 11.06? schreib mal wieder! LG Danie

Re: schön

Huhu,
hab Dir gerade ne mail geschickt. ;-) Und? wie macht sich die kleine Maus so in der Kita?
LG gerit

schön zu hören das es euch so gut geht!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen