Suchen Menü

erstes Forumbaby

hallo
ich habs mal wieder kurz an den pc geschafft.zur zeit bin ich mehr im KKH beim meinem süßen als anderswo.ich versuch noch irgendwie nen gescheiten rhythmus zu finden.ganz dort einziehen kann ich nicht,da ja zu haus überhaupt noch nichts fertig ist.so spielt nun der körper auch verückt und die abpumperei der milch macht mich kirre-sprich,die milch wird weniger.nun werd ich mich in sachen stillakupunktur in die spur machen.
aber was ich eigentlich schreiben wollte-alle die wissen wollten,welche SSW wir waren-entbindungstag war 32+2.
da wir 2 wochen im KKH durchgehalten haben hat es noch für 2 lungenreifespritzen gereicht.
übrigens bin ich gestern das erste mal wieder allein auto gefahren.das macht mich flexibler.
und heute haben moritz und ich unseren ersten gemeinsamen spaziergang an der luft getätigt!!!
auch ist heut der erste tag wo ich ohne sitzring auf meinem dammschnitt sitzen kann. :o)
...
ich meld mich dann erstmal wieder bis auf weiteres ab.
liebe grüße und alles gute euch allen
vilma
Bisherige Antworten

Re: erstes Forumbaby

Mensch, ich hab schon wieder alles verpennt...hoffe, es geht euch der Umstaende entsprechend gut. Herzlichen Glueckwunsch zu eurem Sonnenschein! Viel Glueck mit dem Stillen.
Alles alles Liebe,
Rieke

Liebe Vilma,
Ich wünsche Dir und deinem kleinen Sohn Moritz alles erdenklich gute - das war ja ein "Purzelstart" ins Leben, wie schön, daß es noch für die Lungenreifungsspritze gereicht hat. Laß Dir mit Allem Zeit - deinen Rhythmus findest Du schon noch.
Alles Liebe....Bianca ( 34. SSW)

Alles, alles liebe für Euch! Ich war länger nicht hier und als ich gestern erfahren habe das Du schon entbunden hast ist mir ganz anders geworden. Wie groß und wie Schwer ist dein Sonnenschein gewesen? Ich wünsch Euch alles Gute! Lieben Gruß Bonni 28. SSW

Hallo!
Mensch, das sind ja rundum tolle Neuigkeiten!
autsch, Dammschnitt hört sich aber fies an!!!! Bin gespannt, ob die Akkupunktur beim Stillen bzw. Milchfluß hilft!!!
Geh mal ne Runde mit deinem Kleinen für mich mit, ich bin zum Couch-Potato verdonnert!!!
lg
Nicole
28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen