Suchen Menü

ersteinmal danke......

...für eure unterstützung.
es gibt einen ersten bericht. das ct hat ergeben das irgendwas im gehirn ist nur was das konnten die ärtze nicht sagen.
jetzt ist sie kkh und wir müssen wieder warten.aber die ärztin denkt nicht an schlanganfall.
so das war es erstmal danke nochmal.
gruß nici
Bisherige Antworten

Re: ersteinmal danke......

Hallo Nici,
habe eben erst Dein Posting gelesen. Du Arme! Du hast jetzt aber eine harte Zeit. Ich wünsche Dir die Kraft, um damit umgehen zu können. Deine Mutter wird froh sein, wenn sie Dich und Deine Kinder hat. Meine Mutter (ihr Mann liegt seit Monaten im Kkhs und zur Zeit im Koma) kommt oft zu uns nach Hause, um Kraft zu tanken. Sie nimmt einfach nur die Kiddies auf den Arm und ist für ein paar Momente wieder die Alte. Ich wünsche Dir, dass auch Du eine Kraftoase hast und Deiner Mutter wünsche ich , dass sie nie ihren Optimismus verliert. Der Wille zu Leben hat schon manch ein medizinisches Wunder bewirkt!
Es ist hart, aber Du schaffst das!
LG
Britta

wir haben den befund....

hallo ihr lieben
meine mutter hat einen neuen tumor im gehirn. er ist in operabel und nur mit chemo zu behandeln.
jetzt kommt es auf den tumor an wie weit er mitmacht und wieder verschwindet.
euch möchte ich für eure daumen und lieben gedanken ganz herzlich danken. ich bin froh das es dieses foruim gibt auch wenn nicht jeden tag oder zu jeden beitrag was sage.
also bis denne.
gruß nici

Och Mönsch, Nici ...

ich knuddel dich erstmal ganz feste. Da braucht ihr jetzt ja ne Menge Kraft, um die ganze Situation durchzustehen. Ich wünsche deiner Mama nur, dass sie nicht allzu viele Schmerzen leiden muss. Und dir, dass du noch Zeiten findest, in denen du ein wenig abschalten und zur Ruhe kommen kannst.
Ganz liebe Grüße Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen