Suchen Menü

erste Woche bei der Tagesmutter

Mann, bin ich froh! Anna hat ihre erste Woche bei der TM supergut überstanden. Sie hat nur einmal richtig lange geweint, da war da aber auch richtiger Trubel und recht laut. Das ist sie von hier nicht so gewöhnt. Ansonsten hat sie immer gelacht, bei Abgeben und beim Abholen. Mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen, jetzt gehe ich auch richtig gern zur Arbeit. Wollte ich nur mal loswerden, vielleicht habt Ihr ja auch schon dran gedacht. LG utsie
Bisherige Antworten

Re: erste Woche bei der Tagesmutter

Hallo Utsie,
ich habe auch die erste volle Arbeitswoche hinter mir. Max war also tagsüber mit dem Papa allein. Die ersten Tage waren wohl eher schlimm für mich als für Max.
Wenn ich früh los bin hat er noch geschlafen, aber nachmittags immer gelacht, wenn ich heimkam.
Bin auch superfroh, dass alles so gut klappt und gehe wirklich gern zur Arbeit(hab allerdings 2 Fotos am PC, die ich immer wieder anschaue).
Freut mich für dich, dass Anna so gut mit der TG zurechtkommt.
LG Kara & Max 18W1T

Re: erste Woche bei der Tagesmutter

Schön das Anna da so unkompliziert ist, dann fällt einem die Trennung doch viel leichter. Bei uns ist es jetzt auch besser geworden. Heute hat sie beim Papa das 1. Mal vom Löffel gegessen, das hat er sich bisher nicht getraut. Aber alles lief ganz normal ohne Theater. Kai hat mich ganz stolz im Laden angerufen. LG Claudy

Re: erste Woche bei der Tagesmutter

Hallo Utsie,
schön, dass es so gut funktioniert. Das lässt dich sicher auch ruhiger schlafen, oder?
LG Simone

Re: erste Woche bei der Tagesmutter

Oh ja! Mir geht's richtig gut jetzt! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen