Suchen Menü

erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hallo ihr Lieben...
meld mich mal kurz von den Superkranken...
Sara hat ja die ganze letzte Woche schon schlecht geschlafen, seit Freitag hat sie dann schön rumgeschnoddert... Bin noch am hadern, ob sich nicht doch die Zähne jetzt endlich auf den Weg nach draußen machen??
Jedenfalls geht's der Kleinen jetzt wieder besser, hat letzte Nacht ohne murren und knurren Heia gemacht. Dafür lieg ich jetzt schön vergrippt mit allem Pi-Pa-Po darnieder *grummel*.
Macht mir mal Mut, dass mit dem Ende von Sara's Erkältung und miefigen Pampers vielleicht ein Zahn das dunkel der Mundhöhle erblickt?? Ist schon alles schön weiß und teilweise dick im Kiefer... *seufz* aber schon fast zwei Wochen...
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Na, da drück ich mal die Daumen, dass es wirklich die Zähnchen sind und wünsch dir gute Besserung! Lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen ;-) Bei Johanna ist noch kein Zahn weit und breit in Sicht, ich glaub sie bleibt zahnlos *g* Na ja, kein Zahn, keine Zahnungsbeschwerden um es mal positiv zu sehen. LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hallo Stefanie,
oh weh... von meinem Mann?? Nee, der ist derzeit super unausstehlich weil er komplett im Stress ist *gg*.
Och, ich hoffe, Sara's Miesepetrigkeit wird wenigstens belohnt und bleibt euch erspart!
Danke und gglG My

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

ohwei, da hast du ja schon was durch. ich hoffe dir geht es bald besser
und deine maus bekommt das erste lang ersehnte zähnchen, wirst sehen
dann wird geich das zweite kommen ;-)
enny hatte gar keine zahnungsbeschwerden als sie gekommen sind, hab
ab und an dentinox geschmiert *g* und zahnungspulver aus der
apotheke gegeben. und schwups auf einmal war das zähnchen da, nach
4 wochen dann das nächste und jetzt warten wir seit 1 1/2 wochen auf
zähnchen nr.3.
alles liebe von uns an euch
grit und enny und krümelchen

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Huhu My,
ihr macht ja Sachen *tststs*. Wünsche euch beiden gute Besserung und dass ihr bald wieder richtig fit seid. Das mit dem Zahn könnte guuut sein - manchmal wartet man und wartet - und schwupps kommt ein Zähnchen, wenn man gar nicht mehr richtig dran denkt!
GlG Simone

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hallo My,
gute Besserung wünsch ich Dir und deiner kleinen eine bald möglichst dicht bevölkerte Mundhöhle *g*
LG
Isabel+nils31w6t dessen 2 Mundhöhlenbewohner aus dem Erdgeschoss bald eine Party mit denen aus der Dachwohnung feiern könne *lach*

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hallo My,
erstmal gute Besserung für Dich. Das kann manchmal echt lange dauern mit den Zähnen. Man sieht sie ewig lange durchs Zahnfleisch blitzen, aber sie wollen einfach nicht durch. Bei Lea hat es auch mal 10 Tage gedauert. Ansonsten gehts schneller. Wird schon. LG Vonny mit Lea Josephine 38w6t

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hi My
bei Lynn war auch das Geschnodder eine
Begleiterscheinung des Zahnens *hoffnungmach*.
Aber es
dauert............................................*ungeduldigwart*.
Wünsche euch beiden gute Besserung.
a liaba Gruass
Martina

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hallo My, Dana hat Samstag oder Sonntag ihr erstes Zähnchen bekommen. Vorher hatte sie zwei Tage Schnupfen. Erst dachte ich sie hätte sich bei uns angesteckt. Aber nach 2 Tagen war der Schnupfen wieder weg und das 1. Zähnchen da. LG CLaudy

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Ohje, dann laß Dich mal ganz schnell *gesundknuddeln*!
*knuddelknuddel*
Ich drücke die Daumen, dass Sara bald ein Zähnchen und die ganze Tortour überstanden hat.
Gute Besserung und gglg
Nuray

Re: erst die Tochter, jetzt die Mama...

Hallo My,
"dick und weiß" hört sich doch gut (und nach Zähnchen)an.
Kann aber durchaus einige Wochen dauern (bei Jana bis zu 6). Nr. 3 und 4 sind gerade durchgebrochen...mit etwas weniger Probs als bei den ersten beiden.
Dentinox, Osanit und durchhalten.....
LG
Susan mit Jana *08.07.03, die eigentlich in das Juli/August-Forum gehört. Aber bei euch ist es so nett!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen