er schläft immer noch so schlecht...
habe ja schon vor zwei Tagen berichtet, dass Elia erkältet ist und seitden sehr schlecht schläft. Er wird nachts sehr oft wach, weil er hustet oder die Nase zu ist oder auch einfach nur so. Einschlafen will er dann nur an der Brust wieder. Heute Nacht kam er 5 Mal!!! Dabei dachte ich, dass es wieder besser wird, weil er gestern wenigstens 1 Mal 4 Stunden am Stück geschlafen hat. Tagsüber geht es ihm eigentlich auch sehr gut. Die Nase ist nur noch wenig verstopft und husten muss er auch weniger. Ich hoffe ja, dass er sich jetzt nicht angewöhnt alle 2 Stunden wach zu werden. Meinen Mann hat es leider auch richtig erwischt und ich will ihm nachts nicht seinen Schlaf rauben, da er eh sehr schlecht schläft (hustet sehr stark und muss sich dabei sogar manchmal übergeben). Drückt mir mal die Daumen, dass Elia bald wieder gesund ist und besser schläft und ich wieder mehr Schlaf bekomme!
LG Nadine + Elia 19w3t
Re: er schläft immer noch so schlecht...
LG, Sputnik
Danke für den Tipp...
LG von Nadine und von Elia an Eliane (wusste gar nicht, dass es diesen Namen gibt! Ist ja supersüß!)
Re: Danke für den Tipp...
Danke für das Kompliment wegen dem Namen. Es ist übrigens die weibliche Form von Elia und kommt aus Frankreich. Als ich den Namen ausgesucht hatte, wusste ich aber nicht, das Eliane von Elia kommt. Mir hat er einfach so schon gefallen als ich ihn gehört hatte (habe nicht im Namenbuch geschmökert). Lieber Gruss auch von mir und Eliane an ihren Namensbruder :-)
kann dir leider auch nur wenig helfen, sondern nur Mut machen, dass es bestimmt besser wird. Mit Paul ist es übrigens genau dasselbe mit dem Schlafen, die vorletzte Nacht und die Nacht davor waren ziemlicher Horror. Letzte Nacht gings dann schon wieder. Scheint vielleicht wirklich auch mit am Alter zu liegen ...
LG Simone + Paul (19 W + 1 T)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen