Suchen Menü

er krabbelt nun seit einer Woche...

und das ist fast das einzige schöne an Weihnachten.
Mein Mann und ich streiten uns ständig, und alles nervt mich nur noch. Bin froh wenn der ganze Trubel vorbei ist und mein Mann vielleicht mal zu Hause
Bisherige Antworten

Elia auch!!!!

Nach Weihnachten wäre es aber eigentlich besser gewesen, da der Baum nun nicht mehr sicher ist vor meinem Krabbelmonster!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten, auch wenn es gerade noch nicht danach aussieht!
Grüßle Nadine

hihi, Eure Kleinen können es scheinbar gar nicht

lange abwarten, an die Geschenke zu gelangen! :o)
LG Nuray

Re: hihi, Eure Kleinen können es scheinbar gar nicht

Hallo Nuray,
ich glaube auch, dass Elia unbedingt als ersteer an seinen Weihnachtsgeschenken sein wollte und deswegen vorher noch schnell krabbeln gelernt hat. Aber er durfte die Geschenke eh als erster aufpacken und alle haben ganz entzückt zugeschaut ;-)
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Grüßle Nadine

Re: er krabbelt nun seit einer Woche...

Hallo!
Das ist doch wirklich schön, dass Dein Kleiner schon krabbelt - wow und das jetzt schon, nicht übel! :o)
Jaja, die lieben Männer. ;o) Bei uns ist gerade etwas Ruhe eingekehrt, aber vor gar nicht so langer Zeit haben wir uns noch wegen jeder Kleinigkeit gestritten. Das staut sich dann immer mehr und wenn man nicht die Kurve kriegt und sich irgendwie entgegenkommt, dann wird die Last leider immer größer.
Vielleicht hilft mal eine ehrliche Aussprache und wenn nicht, dann eine zweite, eine dritte, eine vierte... ;o)
Nicht aufgeben, reden hilft früher oder später doch!!
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch noch bald aufraffen könnt und trotz allem schöne Weihnachtsfeiertage habt!
*malknuddel*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen