Suchen Menü

er hat MA-MA gesagt ;-))

Hallo!
Also heute waren meine beiden Schätze und ich im Bett, und Joshi war bei seinem Papa , und ich habe mit unserem Kater geschmust. Ich schaue Joshi an und sage "mama schm,ust mit Apollo" da lacht er und unterhält sich weiter schreiend !!kreischend , was er aber immer freundlich macht, dann macht er eine pause und sagt " mah -mah" und dann war es sehr still im zimmer. mein mann und ich sahen uns an , er hat doch wirklich mama gesagt oder auch mah-mah ... klar es war zufälliges brabbeln aber hach bin ich stolz, und papa ist etwas traurig, aber jetzt sagt er, joshi hat mah-mah gesagt aber papa gemeint ;-) männer!!
nun gut , wollte nur voller mutterstolz berichten.
ps : ach ja wir waren das ganze wochenende weg, auf einer ausstellung, und joshi hat einen preis bekommen bestes baby! es war eine katzenausstellung, aber joshi war so artig und lieb , das alle sich in ihn verliebt haben, und spontan meinten er hat einen pokal verdient ; er hat alle katzen angestrahlt udn im hotelzimmer war auch alles in ordnung hauptsache mamas busen ist da.
liebe grüße sandra die sich jetzt in mutterstolz baden kann , soviel ist davon da!
+ joshi, das liebste baby momentan *18.06.03
Bisherige Antworten

Re: er hat MA-MA gesagt ;-))

Hallo Sandra,
Mia sagt auch Mama oder Mamamama, aber da sie sich auch zu mir hindreht wenn sie das sagt soll das ein bewußstes Mama sagen sein, sagt jedenfalls die Pekip Kursleiterin.
Wir hatten auch schon die situation das ich Mia zum Papa auf dem Arm gebracht hat und sie fing jämmerlich an zu weinen und sagte dabei ein klares deutliches Mama und wollte wieder zu mir auf den Arm, dann habe ich sie gleich wieder genommen und sie strahlte über beide Backen.
Ob es nun bewußt ist oder nicht, man fühlt sich doch einfach geschmeichelt.
Gruß Steffi

Re: er hat MA-MA gesagt ;-))

Hallo,
wie schön!!
Ich wäre auch unendlich stolz und würde noch wachsen.
Luis hat leider bisher nur papa oder papapap gesagt, vor allem nachdem mein Mann drei Wochen Urlaub hatte. In letzter Zeit sagt er das auch nicht mehr so oft. Mein Mann ist trotzdem sehr stolz!!!
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: er hat MA-MA gesagt ;-))

ooooooch, ich schmelze dahin!!!!! Das glaub ich dir, das du da super stolz bist!!!!!!
... ich kann es auch kaum noch erwarten, bis Simon endlich MAMA sagt!!!
Ach, schön solche Erlebnisse, das mit dem Pokal ist ja klasse!!!!
lg
Nicole

Herzlichen Glückwunsch zu allem!

Emilia sagt auch Mama, ich finde, mitterweile sogar bewußt!
Aber unser Papa meint auch, das dass nicht stimmt. Sie würde bestimmt ihn meinen. Ha, ha... das ich nicht lache!
Und das mit dem Lieb-und-süß-sein-Preis ist doch einfach nur Klasse. Viel Spaß beim Baden. LG, Alya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen