Suchen Menü

er brüllt und brüllt und brüllt......

huhu!
niklas dürfte einen zahn bekommen(oberer schneidezahn,ein weisser strich ist zu sehen)
er hat sich untertags total gegen das schlafen gewehrt, war total nörgelig und gegen abend hat er nur noch gebrüllt.osanit und dentinox helfen auch nicht wirklich!habe ihm dann ein viburcol zäpfchen gegeben und jetzt schläft er endlich!
bin schon gespannt wie die nacht wird!
meine nerven sind ziemlich dünn!*heul*
fürchte mich schon richtig vorm morgigen tag!
lg
sontschi mit niklas 37w6t
Bisherige Antworten

Re: ohja...........

hoffentlich hilft Virbucol,ich weiss wie du dich fühlst.
Jiska hab ich auch eins verpasst.
siehe posting hinter dir.
LG Bine

Re: ruhige nacht o.T

*Nervenbündel schick*

Drück Dir die Daumen das die Nacht oK wird! und morgen natürlichauch. Corvin dürften die Zähne nicht so ciel ausmachen, er hat ja jetz schon 7 - oder vieleicht kommen daher die vielen Schlaflosen Nächte) Im Moment hat ja gerade Durchfall und hat untertags fast nix getrunken, aber zum Glück jetzt am Abend 150 ml Karottenelktrolyt und 80 ml MIlch. Hoffe das auch meine Nacht oK wird ;-).
So ich hau mich in die heia!
lg Serena

Re: er brüllt und brüllt und brüllt......

Hallo Sontschi! Ihr 2 Armen! Niklas wegen dem Zahn
und Du wegen der Dauer-Quenglerei. Gib' ihm halt in
der Nacht noch ein Zäpfchen (geht glaub' ich in 6
Stunden Abständen). Da seid ihr beide morgen
erholter. Morgen kann's schon wieder ganz anders
aussehen - ich wünsch' Euch auf jeden Fall, dass ihr
den morgigen Frühlingstag in vollen Zügen genießen
könnt. LG Susanna.

Re: er brüllt und brüllt und brüllt......

Hallo Sontschi,
hast Du bei Niklas eigentlich schon einmal Kamistad-Gel ausprobiert? Das hält nicht lange an, aber wirkt sofort und das ist manchmal Gold wert!
Vielleicht hilft es ja...
Ich kenne dieses Gefühl, wenn man schon buchstäblich auf das nächste Geschrei wartet. Ich kann dann schon nicht mehr richtig schlafen aus Angst, aus dem Bett zu fallen vor Schreck. Neuerdings habe ich die Türen zu und das Babyphone an - so läßt sich die Lautstärke wenigstens regeln... ;o)
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald vorbei ist!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen