Suchen Menü

ene Besuch im Zoo...

Hallo, wir waren gestern bei dem schönen Wetter mit Anna im Zoo. und es war total lustig, da sie bei Tieren, die sie aus unerfindlichen Gründen lustig fand, laut gelacht hat. Die großen Tiere wie Giraffen oder Nashorn haben sie überahutp nicht interessiert, dafür aber die Tiere im Streichelzoo (Ziegen, Schafe, Hühner) umsomehr. Eine Ziege hat ihre Finger in den Mund genommen und Anna fand das urkomisch. Sie hat so niedlich gelacht (so "hehehehe"), dass auch die Umstehenden sich kaputt gelacht haben. Die ganze Zeit danach hat sie nur gelacht, bei allem und jedem. Sie ist zum Glück eh ein sehr fröhliches Kind, aber gestern im Zoo und danach hat sie fast nur noch gelacht. So einen Zoobesuch kann ich also nur empfehlen. Gruss utsie
Bisherige Antworten

O O O OHHHHHHHHHH; nä dat iss esu schööön.........

Hallo Utsie,
gute Idee, wir haben hier einen kleinen Zoo direkt in der Stadt, den Opel-Zoo, da werde ich mit Carina dann auch mal hineiern.......
LG Claudia

Bei uns war heut "Katzenheulen" angesagt *ggg*

Huhu Utsie,
weiß ja nicht, ob das auf alle Kinder zutrifft - Paulchen hat heute ziemlich geweint, als er die Katze von Oma gesehen hat (bisher fand er die auch eher lustig und spannend). Worans lag? Ich weiß es nicht! Vielleicht ist dann ein Zoobesuch im Moment nicht so angesagt *ggg*.
GlG Simone, die sich das mit Anna sehr niedlich vorstellt

Re: ene Besuch im Zoo...

Hallo utsie, Dana findet auch alle Tiere spannend. Alles was 4 Beine hat heißt im Moment mö (unsere Katze heißt Mohrle, außerdem machen die Schafe in der Nähe aus mir unerfindlichen Gründen immer dieses Geräusch wenn sie Dana sehen). Wenn ich sie in den KIWA setze möht sie schon vor sich hin, bis die Schafweise erreicht ist, dann kommuniziert sie mit den Schafen, die sogar alle an den Zaun gerannt kommen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass ihr euch im Zoo prima unterhalten habt. LG CLaudy

möööhhh

Das ist ja supersüß! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen