Suchen Menü

endlich....leon ist da...

hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
pünkttlich zum muttertag (09:36 uhr) habe ich einen gesunden jungen namens leon zur welt gebracht. wir haben kurz vor der geburt erfahren, dass es ein junge wird (sind immer von einem mädchen ausgegangen, lt. 20. ssw von der frauenärztin). leon war 53 cm, wog 3250 g und der kopfumfang war 34,5 cm.
wir sind seit donnerstag letzter woche zu hause und kommen zu nix mehr.
liebe grüße von birgit und leon.
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T

Re: endlich....leon ist da...

Liebe Birgit,
von Herzen wünsche ich euch dreien alles Liebe und
Gute und gratuliere zu eurem kleinen Leon. Na die Welt
verändert sich mit einem kleinen Knopf daheim?! Ich
kann es mir immer noch schlecht vorstellen wie es
dann wird.
Bei mir tut sich noch nichts, obwohl ja heute ET ist.
Aber das macht nix. Es soll kommen wann es bereit ist
und ich kann noch in Ruhe Dinge erledigen. z. B. deine
Tasche nähen....;-)
Machts gut und viele schöne Momente wünsch ich
euch dreien.
a ganz liaba Gruass
Martina

@martina m.

hallo martina,
die fotos sind zu dir unterwegs.
ich werde an dich denken, wenns soweit ist. gib mir doch dann auch bescheid.
ja, durch den kleinen hat sich unser leben total verändert. ist aber eine schöne veränderung. ich möchte den kleinen nicht mehr missen.
lg birgit und leon

Herzlichen Glückwunsch!!!!!o.T.

Re: endlich....leon ist da...

Hallo Birgit,
erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben auch einen kleinen Leon. Er ist aber schon am 24.03.2001 geboren. Witzig sind aber folgende Daten: er wog bei seiner Geburt 3.250 g, war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfanf von 35 cm. Passt doch, oder???
Und jetzt warten wir auf unser zweites Kind. Es wird eine kleine Nele und der ET ist der 26.05.03.
Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Melanie

@mel@nie

hallo melanie,
danke für die glückwünsche. ist doch manchmal korrios und dennoch sehr witzig, dass sich die daten fast ähneln mit deinem leon.
ich wünsche dir alles gute für die 2. geburt. hoffentich hast du es bald geschafft. werd an dich denken.
lg birgit und leon

Gratuliere ;-)

Wünsch Euch alles Liebe und freu mich für Euch.
sag mal, dass war ja dann doch sicher ne richtige Überraschung, dass es doch ein Junge wird. Hattet ihr den namen gleich parat, oder habt Ihr erst noch überlegt?
Na wir wissen ja eh nicht was es wird, also bei uns gibt es eh ne Überraschung ;-)
LG gerit

@tiggerleinchen

hallo gerit,
ja, es war ne überraschung. wir hatten aber gleichzeitig mit dem mädchennamen auch einen jungennamen uns rausgesucht. das war im 4. monat. somit brauchten wir nicht mehr darüber nachzudenken. wir waren nicht traurig, sondern eher glücklich, denn die hauptsache ist ja immer, das baby ist gesund.
wann hast du denn et? eigentlich wäre ich ja heute erst dran gewesen. bin aber sehr froh, dass ich es doch schon hinter mich gebraucht habe. ich wünsche dir alles gute.
lg birgit und leon

Re: @tiggerleinchen

*g* Na dann ist ja gut.
ich hab 15.06. Termin. Bin doch langsam etwas aufgeregt. Namen haben wir auch für beides. Mal sehen, was es nun wird ;-) Die Mehrheit der Verwandschaft ist sich sicher, dass es nur ein Junge sein kann ;-)
LG Gerit

Re: @tiggerleinchen

hallo gerit,
ich wünsche dir alles glück. na, ich bin mal gespannt, was es bei euch wird.
lg
birgit und leon 10 tage

Alles Liebe und Gute wünschen---------->

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch! LG Katrin+Vivien(1W2T)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Alles, alles Liebe und Gute für Euch! o.T. Anja

Unseren herzlichen Glückwunsch und toitoitoitoitoi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen