Suchen Menü

endlich kinderwagen gefunden u. gekauft

hallo an alle,
muss mir mal luft machen. nachdem ich vor 3 tagen entsetzt
feststellte das mein traumkinderwagen (hartan racer xl) in meiner
farbe bei spielemax verkauft wurde, habe ich heute nach langem
suchen eine firma im netz gefunden die diesen ohne lange
lieferzeit an mich raus schickt und das noch nächste woche!!!!! und
das beste daran ich hab doch glatt noch 100 euro gespart, da es
der racer xls mit schwenkrädern ist (den ich sowieso besser fand,
aber hier weder als modell ausgestellt war noch vorrätig). *freu*
ich gebe zu ich habe, vor allem nachts, schon leichte
panikatacken das noch so viel fehlt... und ich im prinzip überhaupt
nicht weiß was ich noch alles brauche. mir kommen dann sachen
in den sinn wie: matratze für das bettchen, oder strumpfhosen fürs
kleine, windeln, kosmetika, badewanne, wickelauflage,
spannbettuch fürs bettchen und die wiege (die wir gott sei dank
geliehen bekommen) usw....
geht es euch auch so, ich glaube ich dreh bald durch innerlich und
da ist es ein hervorragendes gefühl wenn man wieder was
abhaken kann auf der liste, dieses mal den kinderwagen.
so nu aber genug pallabert. euch noch einen schönen tag
wünscht oxonia+enny inside (31.ssw)
Bisherige Antworten

@ Oxonia Teil 1

Hallo Grit ;-),
sehe grad, Du hast neue Fotos - schön ;-). Bin immer noch nicht dazugekommen Dir zu mailen :-(, sorry, aber irgendwie sind die letzten Tage nicht so meine Tage gewesen. Aber ich versuche es bald mal zu schaffen. Ich lebe noch, aber ich hab momentan solche Kreislauf-schwierigkeiten und das belastet schon ganz schön bzw. versetzt einen ein bisschen in Angst :-(. Aber mehr dann mal in der Mail. Gratuliere Dir zum Ki-Wagen-Kauf. Supi, und dazu noch 100,-Euro gespart - nicht schlecht ;-). Wir haben grad unseren Maxi-Cosi Mico fertig gemacht, *gg*, d.h. den gewaschenen Bezug wieder drauf, den Sitzverkleinerer angepasst welchen wir heute gekauft haben. Dieser ist zwar nur für das Auto meines Mannes, den haben wir von meiner Schwägerin bekommen, den Maxi-Cosi-City hatten wir ja schon lange. Und der Stubenwagen ist seit gestern auch schon fertig. Werd viel. nachher auch noch ein paar Bilder reinstellen bzw. aktualisieren. Aber ich mach mir zur Zeit auch noch Gedanken was ich so noch brauche, wie z.B. Wickeltischstrahler, nen Regal für neben den Wickeltisch (auf das ich schon seit Wochen von Neckermann warte), noch nen Windeleimer, ne Milchpumpe, und so Kleinigkeiten. Die Kliniktasche ist bis auf eben auch noch Kleinigkeiten auch schon gepackt. Ne Badewanne und nen Wickelrucksack (nachdem meine gewünschte Wickeltasche nirgends auffindbar ist *snief*) haben wir heute auch gekauft. Und nen Nasensauger, ne Pipette zum Tropfen dosieren (braucht man das überhaupt?

Re: @ Oxonia Teil 2

- na ja, nun hab ich`s mal *lach*. Das einzige was ich noch am Überlegen bin ist das Baby-Phone. Wir haben zwar nun mal eins zur Probe mitgenommen, um mal zu testen, da wir hier in der Gegend ziemliche Probleme mit Störungen haben, mal sehen.
Wie schaut`s bei Euch aus mit dem Ki-Zimmer? Ich denke mal, da wo Dein Schatz mit der Katze spielt (ist die süsssss), wird wohl das Ki-Zimmer werden, oder?
So, nun für heute mal Ende, muss jetzt dann mal ne Runde an die Luft, den Kreislauf ankurbeln.
Wir lesen uns,
nen dicken Knuddel von Fabian an Enny ;-)
Liebe Grüsse
Tina

Re: @ earthi

Hallo Tina,
lese gerade, dass ihr euch den Verkleinerer für den Maxi Cosi separat gekauft habt. Gibt es die in allen Geschäften auch separat??? Wir sind nämlich noch auf der Suche nach unserem, und wenn wir den nicht bald im Keller finden, werden wir wohl auch noch was besorgen müssen *seufz*.
Nasensauger hab ich bei meiner Tochter erst so mit 1 J - 1 1/2 Jahren gebraucht und begeistert war sie nicht davon. In der ersten Zeit ist der "Nestschutz" vor allem durch das Stillen so gut, dass sie häufig ganz ohne Schnupfen sind. Und Pipetten sind doch bei allen Nasentropfen dabei (auch bei den Salzlösungen aus der Apotheke) ??? Für die Badewanne werde ich mir diesmal noch einen Antirutsch-schutz holen. Konnte bis zu nem halben Jahr nach der Geburt mit meinen Daumen kaum zugreifen (irgendso´n Syndrom durch die Wassereinlagerungen). Und die Kleinen sind ganz schön flutschig. Heizstrahler hatten wir bei Miriam auch nicht ,und die ist ein Winterkind.
GLG Britta

Re: @ earthi

Hallo Britta, die Sitz-Verkleinerer gibt es in allen Fachgeschäften extra zu kaufen. Die passen eigentlich in alle Schalen und sind farblich relativ neutral. Liebe Grüße, Anja

Re: @ earthi

Hallo Britta,
ja, den haben wir separat gekauft und zwar bei uns in München im Toys-r-us. Soviel ich weiss, kann man den aber schon auch woanders separat beziehen. Dieser Verkleinerer ist jedoch für alle so Sitze geeignet, also nicht speziell den für den Maxi Cosi. Den gibts aber auch in einigen Internet-Shops hab ich gesehen. Wir haben gezahlt 11,99 ? und der richtige für Maxi-Cosi kostet so an die 18 ?. Aber ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche, viel. taucht er ja bald auf. Wie heißt es so schön? Das Haus verliert nix *;-)*. Na ja, das mit dem Nasensauger war ein Sontangriff genauso wie mit der Pipette, mal gucken, ob ich es überhaupt irgendwann mal brauche?! Aber wenn, hab ich`s mal daheim. War ja zum Glück nicht soooo teuer, sonst hätt ich`s auch nicht mitgenommen. Und wie das viel. so ist beim ersten Kind, dies vielleicht, das vielleicht, etc. Nen Anti-Rutsch-Belag hab ich auch für die Baby-Badewanne, hab ich mal bei Walz mitbestellt. Oh, das mit dem Daumen hört sich aber nicht so gut an. Hoffe für Dich, dass es diesmal anders sein wird. Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Kleinen da ganz schön flutschig sind ;-). Na ja, Heizstrahler nehm ich aus diesem Grund, weil wir unter dem Dach wohnen, das Haus ist sehr alt, d.h. auch nicht dementsprechend isoliert. Das Kinderzimmer ist leider nicht Süd-Seite, darum dort eigentlich ziemlich kalt. Und für die Nacht bzw. die Morgenstunden ist es mir dann lieber. Im Bad hab ich leider keinen Platz,

Re: @ earthi

außerdem wäre es da auch zu kalt, da die Heizungen auch nicht so funktionieren wie das eigentlich sein sollte ;-), aber bis sich da was ändert, dauert es schon noch seine Zeit. Na ja, aber es gibt schlimmere Übel.
So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Sonnen-Tag, ist ja wieder herrlich draussen.
GLG Tina (32. SSW)

Re: endlich kinderwagen gefunden u. gekauft

Hallo Oxonia,
freut mich für Dich, dass Du endlich Deinen Kinderwagen hast. Ich kann Dich total verstehen, geht mir nicht anders wenn ich noch daran denke was alles zu besorgen ist.
Liebe Grüße
ruth 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen