Suchen Menü

endlich aktuelle fotos im profil...

die letzten waren ja schon von ich weiss nicht wann!
also,wer schauen mag......
lg
sontschi mit niklas 34w4t
Bisherige Antworten

Re: endlich aktuelle fotos im profil...

Hallo Sontschi,
mensch ist der süß der kleine Mann. Bei dem Weihnachtsbild werd ich ja gleich neidisch. Wo habt Ihr denn den Tigger her? Ich mag den doch so gerne! Das letzte Foto kommt mir auch sehr bekannt vor. Lea steht auch nur noch im Laufgitter und fällt auch genauso oft wieder. ;-) LG Vonny mit Lea Josephine 41w5t

Re: endlich aktuelle fotos im profil...

huhu vonny,
den tigger haben wir über ebay gekauft(neu) bei einem geschäft in österreich!den liebt niklas sehr,wenn wir ihn draufsetzen grinst er im kreis!:-)
lg
sontschi mit niklas 34w4t

Soo niedlich !!! Tolle Augen ... LG ->

Süss..mt

.. und das gleiche Spieletrapetz hat eine Freundin von mit auch, Corvin war ganz begeistert und hat es gleich in Beschlag genommen. Zum Glück war Florian nicht eifersüchtig. (Die Beiden haben sich überhaupt gut verstanden, Florian durfte sogar Corvins Schnuller stibizen)
lg Serena

Re: endlich aktuelle fotos im profil...

Hallo Sontschi! Niklas schaut so herzig aus - und diese
Augen ....!!!! Ich kenne Dich ja nur vom Foto im Profil
und Deinen Mann ja gar nicht, aber ich finde er sieht Dir
total ähnlich. Liebe Grüsse, Susanna.

Re: endlich aktuelle fotos im profil...

Hallo Sontschi, Niklas ist auch totaaaal süß. Franca hat ihren Zauberer-Hut auch nur solange aufgelassen, solange sie abgelenkt war (auf dem Kinderfasching), zuhause hat sie lieber damit gespielt. LG, Anja

Re: boah... ist der süß!! oT, glG

echt tolle Augen, dein Kleiner LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen