Suchen Menü

endlich U 7 gehabt ;)

Heute waren wir auch endlich zur U7. Es war echt lustig, denn Lara hat sich gegen alles geweigert. Keine Türmchen bauen, keine Tiere benennen, keine Sätze sprechen, keine Körperteile benennen. Erst als die Schwester sie mit Gummitierchen bestochen hat, hat sie alles fein gemeistert. Doch Lara ließ sich natürlich nicht mit einem Gummitier abspeisen: "Mama, bitte Bärche haben" da wußte die Schwester auch, daß sie sprechen kann *g*
Dann hat sie sich noch bereitwillig messen, wiegen, abhören und in Mund gucken lassen. Außerdem hat die Ärztin noch ihren Gang überprüft und hat gesagt, daß sie vollkommen gesund ist*freu*
Lara´s Papa war diesmal auch mit und mußte ständig grinsen, weil Lara immer so komisch geguckt hat, besonders als die Ärztin mit dem kleinen Hämmerchen kam um Lara´s Reflexe zu überprüfen.
So, das war´s erstmal von mir.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Größe & Gewicht vergessen...

...jetzt habe ich doch glatt vergessen, hier Lara´s "Werte" aufzuschreiben:
Größe 89 cm *wow*
Gewicht 11,8 kg - naja, sie ißt ja auch relativ wenig -
Also dann, euch allen noch einen schönen Montag
Bye

Re: endlich U 7 gehabt ;)

Hi Steffi,
klingt doch gut. Daß Lara keinen Bock hatte ist ihr nachzusehen, schließlich sind sie ja keine Zirkustiere, die dressiert sind und genau DANN etwas machen, wenn es verlangt wird*lol*
Wir haben den Papa bewußt zu Hause gelassen für den Fall daß Julia auch keine Lust gehabt hätte und wir dann nicht mit 2 (3 oder 4) Leuten auf sie einlabern...
Aber sie hat ja alles lieb gemacht, was verlangt wurde (was zugegebenermaßen nicht allzu viel war...)
Gummibärchen sind immer klasse, dafür hat Julias sich sogar noch mit ner fetten Kanüle impfen lassen ohne mit der Wimper zu zucken.
Macht Ihr auch ne Meningokokken Impfung?
LG Anja

Re: endlich U 7 gehabt ;)

Nee, lassen nicht impfen. Hat die Ärztin auch nix zu gesagt! Wieso?
LG Steffi

Re: endlich U 7 gehabt ;)

Hmm, weil meine mir das geraten hat... Daher frag ich.
LG Anja

Re: endlich U 7 gehabt ;)

Hallo Steffi,
uns ging es so ähnlich, hab ja auch gerade ein Posting aufgegeben.
Allerdings galt die Bestechung durch die KiÄ mit einer Belohnung für Nico nur für den Fall, dass er lieb und leise mitmachen würde, was nur kurze Zeit klappte. Er war dann zwar nicht mehr am Kreischen, aber es gab später trotzdem Protestgemecker.
;o)
Schön, dass Eure Maus auch so gesund ist!!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen