Suchen Menü

endlich!!!!

Juhuuuuuu,
endlich hat Elia auch mal durchgeschlafen und das ganz OHNE Schlafprogramme!!!!!
Ich muss euch meine Freude einfach mitteilen. Gestern und heute Nacht hat er bis 5, bzw 5.30 Uhr (gestern) durchgeschlafen, wollte dann die Brust und hat nochmals bis um 7 Uhr geschlafen. Ich bin ja sooooo stolz auf meinen Schatz, dass er es endlich mal geschafft hat. Und das obwohl er ein total "verwöhntes" Baby ist, das bei uns im Bett schlafen darf, bei jedem "Mucks" nach ihm geschaut wird und immer an die Brust darf, wenn er will! (Nur so viel zum Thema Schlaftipps vom Pampers).
Mal sehen, wie es nun weitergeht! Seine Backenzähne hängen schon sehr tief und ich befürchte, dass das Durchschlafen bald schon ein Ende haben wird. Aber ich finde das nicht schlimm, da ich eh ab 4 Uhr wach war und darauf gewartet habe, dass mein Baby mich wieder in den Schlaf stillt ;-)))
Grüßle Nadine + Durchschlaf - Elia
Bisherige Antworten

Re: endlich!!!!

Hey super :) Ich freue mich riesig für dich :)
*mal fest in den Arm nimmt und dabei im Kreis springt*
Nina

Re: endlich!!!!

Huhu Nina,
danke fürs in Arm nehmen und springen! Ich hoffe ja, dass es keine Ausrutscher waren und Elia noch öfter druchschlafen wird, und wenn nicht, dann weiß ich jetzt wenigstens mal, wie es ist, wenn ein Kind durchschläft ;-)))
Grüßle Nadine

Re: endlich!!!!

hallo nadine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchschlafelia!!!!
Mia wir auch noch viel gestillt, aber wir haben schon einen Rytmus, den ich bei drei Kindern aber auch brauche.
Morgens stille ich sie einmal und ca. ab 18h so oft wie sie möchte.
Ich hoffe das es auch noch länger so bleibt.
LG Steffi mit Mia

Re: endlich!!!!

Huhu Steffi,
das glaube ich dir, dass du mit deinen Dreien einen Rhythmus brauchst. Akzeptiert Mia es denn gut, dass sie erst wieder ab 18 Uhr an die Brust darf? Elia würde richtigen Terror machen.
Grüßle Nadine + Elia, gerade eingeschlafen!

Re: endlich!!!!

Hey, ist ja super! Da hoffe ich mal, dass euch die Backenzähne nicht zu sehr plagen. Johanna schläft leider total schlecht momentan und ich hab keine Ahnung warum :-( Na ja, wird auch wieder besser werden, alles nur ne Phase *g* GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen