Suchen Menü

emma 7wochen was können eure so

emma fängt jetzt an richig mit ton zu lachen lachens elber kann sie schon lang kopf kann ´sie etwas hallten in bauchlage , durchschlafen tuht sie seit einer woche ich finde sie ist sehr aufmerksam wenn mann sich mit ihr unterhallten tuht sie beobachtet den den ganzen tag ihre umgebung und was können eure so bitte woche dazu schreiben hab auch neue bilder von meiner maus
Bisherige Antworten

Re: emma 7wochen was können eure so

hi,
meine kleine naima wird am mittwoch 7 wochen alt. sie lacht seit ca. 2 wochen und inzwischen auch mit lauten. wenn sie unter dem spieletrapez liegt, versucht sie schon seit ca. 1-2 wochen, dagegenzuschlagen mit den fäustchen. letzte woche hat sie auch schon mal geschafft, die spielekette an ihrem kinderwagen zu erwischen mit der hand, also mit der offenen hand und ist da dran hängengeblieben. sie jauchzt dann immer, auch unterm spieltrapez. sie schaut sich viel um, schlafen tagsüber ist ein problem, nachts schläft sie teilweise durch, wenn sie ne "schlechte" nacht hat, wacht sie um 2 und um 5 uhr auf. leider lässt sie mich morgens nicht mehr länger als 6-7 schlafen... stillst du oder gibst du die flasche (wenn flasche was fütterst du? ich geb die flasche, beba ha pre start)
gruss sarah mit naima (6 wochen alt)

Re: emma 7wochen was können eure so

geboren ist sie übrigens am 18.6.2003, werde sie heute abend wiegen und messen.
bilder kannst du ansehen: http://www.boarding.de/nadine2.htm
hast du auch bilder, die ich mir ansehen kann?

Re: emma 7wochen was können eure so

gebe flasche nestle ha1 und sensitiv am tag gegen blähungen und ha1 am abend die letzten zwei flaschen ist ja süs deine hoffe bei mir kommen auch die laute beimm lachen mal richtig weil ich find das immer so süss kenns von meiner ersten tochter jetzt hab ich grad etwas zeit sie ist grad aufgestanden um 8uhr hatt flasche bekommen und dann stell ich sie noch auf die terasse ne stunde bevor es so warm ist sonst kannst ja gar nicht raus gehn bei der hitze und das liebt sie draussen
claudia +emma 7w+1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen