Suchen Menü

einschleich - welcher buggy?

hallo mädels,
ich komm schon wieder in euer forum geschlichen. ;o) hier hab ich schon viele gute antworten bekommen, außerdem seid ihr mit euren zwergen ja alle schon etwas weiter und könnt mir bestimmt helfen. aaaalso....
ich habe mir heute den buggy meiner freundin ausgeliehen, da unser wagen einen platten hatte. ich fand das fahren (gerade in der innenstadt) total angenehm. levin hat es auch spaß gemacht, er hat nur rumgeschaut, vor freude die tauben und springbrunnen angeschrien, sich scheckig gelacht und 6 stunden lang überhaupt nicht geschlafen. nun wüsste ich gern, für welchen buggy ihr euch entschieden habt. würde mir nämlich jetzt auch gern einen kaufen.
also wichtig ist mir, dass der buggy bequem und wendig ist, er sollte nicht zu sperrig und schwer fürs auto sein. außerdem das übliche, 5-punkt-gurt, bügel, sonnendach, verstellbare rückenlehne usw. also nicht so ne klapprige krücke, wo nix dran ist. ihr wisst schon. ;o) nun denn, für was habt ihr euch entschieden? was sind die vor-/nachteile? wo habt ihr preislich gelegen und wo gekauft?
lieben dank für eure antworten,
nicole
Bisherige Antworten

Re: einschleich - welcher buggy?

Hallo Nicole,
ich habe einen von ABC Design. Ich finde ihn recht gut. Hat alles, was Du geschrieben hast, was Du möchtest. Er ist dunkelblau mit wenig hellblau, mit kleinem Einkaufsnetz und einem Bügel vorne. Einziger Nachteil: Man kann den Stoff nicht weg machen um ihn zu waschen. Habe das dann mit Rei in der Tube und einer Nagelbürste gemacht und es ging super. In der Sonne war er auch gleich wieder trocken. Habe den, bzw. meine Mum, bei BabyOne gekauft da war er gerade im Angebot. Vielleicht ist er es ja auch noch. Für EUR 49,95.
LG Bianca

Re: einschleich - welcher buggy?

Hallo Nicole,
wir haben den M100 von MiniStar (gehört zu Hauck). Kostet zwischen 70 und 80 Euro. Angeschaut hatten wir uns noch andere Modelle von Hauck und Marco, die ebenfalls in dieser Preiskategorie lagen, fanden den MiniStar dann aber im Preis-Leistungsverhältnis bedeutend besser.
Einen Bügel hat er keinen, könnte man aber als Zubehör wohl dazukaufen.
Wir brauchen ihn sehr wenig, daher haben wir auf ein "billiges" Modell zurückgegriffen. Er ist trotzdem stabil, wendig, relativ komfortabel und hat ansonsten die von dir gewünschten Kriterien.
Solltest du den Buggy viel nutzen, meine Freundinnen schwören auf den Pliko von Peg Perego, der kommt wohl auf so 169 Euro.
gglG My

Re: einschleich - welcher buggy?

Hallo Nicole,
ich hab den Handy Plus von ABC-Design. Leicht zusammenklappbar, verstellbare Rückenlehne und verstellbare Fußstütze, 5-Punkt-Gurt, Sonnendach, schwenkbare Räder, Griffe verstellbar, Schutzbügel und super leicht zusammenklappbar, wiegt glaub ich auch nur 8 kg. Hat also all das was Du geschrieben hast und hat 80 ? bei Spiele Max gekostet. Ich mag die Firma und bin total begeistert, hab davon schon meinen Kinderwagen und einen Sportwagen. ;-) Nun auch noch einen Buggy. Schau doch einfach mal auf der HP von ABC-Design mit den üblichen davor und dahinter. Achja, hab auch ein Bild davon im Profil. Er ist auf dem Geburstagsbild drauf und Lea sitzt grad drin. LG Yvonne mit Lea

nicht zum thema...

hi yvonne, hab grad deine bilder überflogen. das mit dem buggy hab ich auf die schnelle nicht gefunden, schaue später genau. nur fix eine frage - diese engelchen, die sind ja genial!!! wo hast du die her? habe schon 2 schutzengelchen für levin und eine schutzfigur (kind in hand, geschnitzt aus österreich, wunderschön); so engelchen wie deine beiden würden die truppe wunderbar ergänzen...
lg, nicole

Re: nicht zum thema...

Hallo Nicole,
die beiden Engel hab ich selbst gemacht. Aus ganz kleinen Tontöpfen. Hab letztens noch einen anderen total süßen rosa Schutzengel gemacht. Der sitzt auf einer Wolke und hat einen Schnuller im Mund. Total putzig. Ich mach sowas total gerne, wenn Lea mir mal die Zeit läßt. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen