Suchen Menü

einen lieben gruß an tina schicken möcht

vielleicht bist du ja mal ausversehen online und liest diesen thread. hoffe dir
geht es einigermaßen gut, sag mal ab und an piep, mach mir bissl sorgen um
dich. oder schick mir ne sms.
wünsch dir viel kraft und alles liebe
deine grit mit enny und benjamin
Bisherige Antworten

Re: einen lieben gruß an tina schicken möcht

Hallo Grit,
dass ist aber lieb, dass Du an mich denkst!
Meist so um die Zeit schau ich auch mal ins Forum,
bin nur momentan auch etwas schreibfaul muss ich zugeben,
bin zur Zeit nämlich viel mit Basteln beschäftigt (Collagenmäßig) und dann haben wir *kurzfristig* nun am 3.9. Taufe von Fabian - endlich!!! War deswegen heute nur noch unterwegs, Entlassugnsschein bei meinem Pfarramt holen, Entlassungsschein beim Pfarramt meiner Freundin holen, haben ne Doppeltaufe, aber eben in einer andere Kirche. Dann noch schnell zum Restaurant, fragen ob noch was geht für den 3.9 wegen Mittagessen, heute abend hatten wir Taufgespräch und morgen muss ich dann mal schauen ob ich was für Fabi zum Anziehen finde! Hab noch gar keinen Plan, aber wird schon schiefgehen! Taufkerze muss ich auch noch besorgen und und und...
Zum Nachdenken komm ich grad gar nicht so viel, gott sei Dank, obwohl ich auch sagen muss, dass sich die Situatin mit meinem Mann auch gebessert hat, wir streiten zumindest nicht und gehen normal miteinander um, wohl weil wir auch gar keine Zeit zum Streiten haben, er kommt zur Zeit immer etwas später von der Arbeit heim, meist bin ich aber eh noch mit Fabi unterwegs oder aber ich lasse Fabi bei ihm und mach mich dann allein auf die Socken!
Na mal sehen was der September bringt!
Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen!!! Unkraut vergeht auch nicht ;-)
lG Tina
Grüsse an Deine Family,
was machen denn die beiden Mäuse?

Re: einen lieben gruß an tina schicken möcht

Hi Tina,
schön von dir zu lesen! Wir sind auch im
Taufstress...*g* Nea wird am 4. getauft.
a liaba Gruass und ich denk auch an dich!
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen