Suchen Menü

einen Verletzen zuhause..... Off topic

Sorry das ich auch gleich wieder mit sowas ankomme aber wie sollte es heute sein..... wo ich doch mit Heiko zum GRoßeinkauf zu Kaufland wollte.... er wurde auf dem Grundstück eines Kunden von einem "scharfgemachten " Schäferhund so heftig in die Kniekehle gebissen das dies mit 15 Stichen genäht werden musste. Da es eine Reißquerwunde ist hat der Doc im "netterweise" auch noch Fleisch wegschneiden müssen.
Nun kommt aber der Hammer von allem... der Kunde hatte nur ein trockenes : Och hat er zugeschnappt??? für meinen Mann übrig. Nicht mal 1. Hilfe haben die dort vorgenommen...
Heiko ist dann ins nächstgelegene KH gefahren wo er versorgt wurde. Sein Chef allerdings hatte nur eine Sorge: Wie sieht es dann mit der restlichen Tour aus??? UND : Morgen bist du doch wieder hier oder zumindest Montag?!?!?
HEFTIG ODER???
Ich hab ihn dann von der Arbeit abgeholt als er endlich nach 2 Std. Fahrt ( AG hat nicht mal einen Kollegen hingeschickt zur Übergabe ) obwohl er mit Betäubung und genäht garnicht Auto/ LKW fahren durfte... in der Firma ankam.
Nun muss er morgen zur Wundversorgung und das dann täglich. Montag haben wir uns einen Termin geholt bei unseren RA da wir diesen NETTEN Kunden auf Schmerzensgeld verklagen werden. Trauriges Deutschland sag ich da nur wenn alle Arbeitgeber so reagieren und die Kunden nichts besseres zutun haben als einem verletzten Fahrer so einen blöden Spruch zu drücken.
Ja ja :-) immer wieder was neues bei uns :-))
Puh , Luft gemacht nun geht es mir besser *kicher*
GLG von Nici an Euch alle ...
Bisherige Antworten

Re: einen Verletzen zuhause..... Off topic

Hi Nici!
Das ist ja echt heftig!!!
Was war denn dieser Kunde für ne Pfeife?? Und der Chef Deines Mannes erst mal!!
Drücke die Daumen für die schnelle Genesung Deines Mannes!!!!
LG Sabina, die nur noch den Kopf schütteln kann

*Kopfschüttel*

Hallo Nici,
Boah was ist DAS denn? Wie du schon sagst "Trauriges Deutschland!"
So nen netten Chef zu haben- ist ja auch ne wahre Freude! *Ist ja echt der Hammer*- Aber Heiko ist doch nun auch Sicherlich Krank geschrieben-oder?!
Hoffendlich könnt ihr den Hundehalter belangen!
Ich drück euch die Daumen für eine baldige Genesung!
Liebe Grüße
Nicole

Re: *Kopfschüttel*

Hallo Ihr Zwei,
das sein Chef so reagieren würde haben wir uns schon fast gedacht da er ja letztes Jahr meinem Mann auch keinen Erholungsurlaub in den Sommermonaten zugesprochen hat ... Wir haben seinen Jahresurlaub dann im Oktober genehmigt bekommen und das auch nur 2 Wochen.
Sozusagen 1 Jahr gearbeitet und keinen Urlaub... da er Juli 2004 dort angefangen hat. Daher hoffen und beten wir auch so das er die Chance bei der JVA bekommt und eine zweite Ausbildung dort machen kann als Beamter .... ( Der Witz ansich ist das er in der Ausbildung dort mehr bekommen würde als Lohn beim jetzigen AG)
Mal schauen was unser Ra uns sagt, der ist ja Fachanwalt für Arbeitsrecht ....
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche , ich werde sie gleich weiterleiten :-)
LG Nici

Re: *Kopfschüttel*

Hi
Sowas ist doch echt der Hammer. Aber Dein Mann geht doch nicht arbeiten, oder???
Gute Besserung und ich drück die Däumchen.
LG Silke

Re: einen Verletzen zuhause..... Off topic

Huhu Nici,
Sch**** sage ich nur dazu. Echt heftig! Und vor allem der Arbeitgeber? Hallo, wo sind wir denn? Wäre da nicht erst mal die Frage nach dem Befinden angebrachter gewesen?
Und ich als Hundehalter habe doch eine Verpflichtung gegebüber anderen. Der Hund meiner Schwiemu hat manchmal heftige Phasen, da muß man aufpassen, aber das wäre meiner Schwiemu superpeinlich.
Wenn aber jemand unaufgefordert auf ein abgesichertes Grundstück geht, wo extra ein Warnschild und ein hoher Zaun ist, da fände ich die Sache schon wieder etwas anders, aber ich denke, dein Mann war ja bei dem Kunden und der hätte den Hund zurückschliessen müssen.
Viel Glück beim RA, gute Besserung an deinen Mann und dem Chef gehört mal der Kopf gewaschen ;-)!
LG, Melanie

Re: einen Verletzen zuhause..... Off topic

Hi Nici!
Weiß jetzt gar nicht was dein Mann arbeitet, aber das ist ja echt heftig. Das vom Hundebesitzer find ich persönlich noch schlimmer als vom Chef (bei dem versteh ich ein BISSCHEN das er sich ums GEschäft kümmert, obwohl der auch netter hätte sein können), aber der Hundebesitzer gehört *grummelschimpf*
Hoff das er ganz viel Schmerzensgeld zahlen muss! (und ich müsste erst mal anfagen einen RA zu suchen, wir haben keinen)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen