Suchen Menü

eine haarige Frage

Hi, Anna hat immer noch total wenig Haare. Ich frag mich, wann die wohl mal endlich wachsen. Die meisten Kinder in ihrem Alter haben schon einen richtigen Schopf, nur bei ihr tut sich einfach nichts. Wie ist es bei Euch? Gibt es hier noch andere Kinder ohen Wallemähne? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: eine haarige Frage

Hallo!
Mein Joshi hat auch wenig Haare ;-( er hat einen minimalen Pony aber links rechts und hinten siehst es nicht gut aus, vielleicht 1cm. bin auch gespannt wann endlich die frage kommt wann und wie schneide ich die haare ;-) . Also deine anna ist nicht alleine fast Haarlos.
liebe grüße sandra und jo(18.06.03)

Re: eine haarige Frage

Hi utsie,
Charlotte hat durch ihre nicht vorhandene Haarpracht auch immer noch den original Baby-Face-Look.
Sie hat ganz hellblonde Haare, durch die die Kopfhaut schimmert. Am Hinterkopf und auf dem Kopf wachsen zwar allmählich die Haare und kräuseln sich hinter den Ohren zu Löckchen, aber vorne ist nur ein ?Hauch von Haar? zu sehen.
Ich finde auch immer, dass die Kinder in ihrem Alter, die bereits mehr Haare haben, bereits mehr wie ein Kind und nicht mehr so babyhaft aussehen. Aber irgendwann wird es auch bei Charlotte sprießen. Ich denke positiv: So lange da noch nichts wächst, spare ich das Geld für den Frisör. Denn das habe ich mir vorgenommen: Pi-mal-Daumen-Frisuren und Tesafilm-Ponies wird es bei uns nicht geben. -> Traumatische Kindheitserfahrungen. ;o)
LG, Anja

Re: eine haarige Frage

Hallo ,
Marvin hat auch nur ca 1 cm lange ganz hellblonde Haare.
da meinen auch immer so "Experten" das man ja noch polieren könne... ( Affen )
Meine Tochter hatte in dem Alter schon viel mehr und längere Haare .
Ist halt bei jedem Kind verschieden.
Kommt noch....
LG
Melly

Re: eine haarige Frage

Huhu
Tom hat auch noch nicht viele, aber es kommt. Also, mach Dir nix draus.
LG Silke

Re: eine haarige Frage

Hallo!!!
Joana hatte bis Jan/Feb auch kaum Haare am Kopf und jetzt wachsen sie ohne Ende. Mittlerweile können wir oben schon ein Zöpfchen machen. Pass auf, dass geht gaaaaanz schnell!!
GGLG Manu

Re: eine haarige Frage

Huhu Utsie!
Also in unserer Familie sind nur kleine Äffchen *gg*. Aber die Tochter meiner Freundin hatte in den ersten zwei Lebensjahren ganz ganz wenig Haare. Ganz plötzlich fingen die dann aber wie wild an zu sprießen!! Hat jetzt genau so dichtes und langes (!!!) Haar wie andere Gleichaltrige.
Ich hoffe das tröstet Dich (wenn Du deshalb überhaupt traurig bist. Kann ja auch Vorteile haben!!! Tobi muß ich ständig die Haare schneiden und das ist ein AKT!!!
LG Dru

Aber hallo; ...

Paulchen ist auch noch eher der Flaumhaar-Typ. Ich finds total niedlich! Mit ca. 2 Jahren werden sie aber sicher schon mehr Haare haben (war bei unserem Großen jedenfalls so und der hat jetzt richtig schöne, dichte Haare).
GlG Simone

Na Klar, Corvin hat bestenfalls eine Hirokesen

*fingerheb* langsam nervts auch

..weil alle immer der Meinung sind, das Eva ein Bub ist.

Wir sind auch ohne Mähne. Nur Fusseln! LG Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen