Suchen Menü

ein lacher von tobi

hallo!
jetzt habe ich auch mal was zum schmunzeln von unserem Kleinen.
Meine große Schwester hat mich gestern zum Arzt gefahren. Da der Drei-Punkt-Gurt hinten zu kurz war, mußten wir den Maxi-Cosi auf den Beifahrersitz stellen. Ich saß hinten. An einer Ampel standen wir und quatschen zu vor uns hin und irgentwann fuhr meine Schwester los. Dabei wären wir fast in ein anderes Auto reingerummst, das von links über die Kreuzung fuhr. Meine Schwester hat einen wahnsinnigen Schreck bekommen und hinter uns wurde gehupt. Ein Stückchen weiter sagte meine Schwester: "Ich weiß garnicht wie das passieren konnte ich fahr doch nicht einfach bei rot los. Hast Du gesehen ob die Ampel grün war?? Ich wollte gerade Antworten als Tobi ganz laut "Nei!" sagte und den Kopf schüttelte. So als hätte meine Schwester mit ihm gesprochen. Ich mein er saß ja auch direkt neben ihr (gegen die Fahrtrichtung) und hat sie die ganz Zeit, wenn sie sprach angesehen, so daß er wahrscheinlich wirklich glaubte das er gefragt war. Aber ich glaub das war eher ein Zufall!! Man haben wir gelacht. Dieser ernste Blick von ihm dabei, so ganz wichtig! War echt zum Schießen.
LG Dru
Bisherige Antworten

süüüüüüüüß oT aber LG

Re: ein lacher von tobi

Na glücklicherweise kann er noch nicht von der Polizei als Zeuge verhört werden, falls doch etwas passiert wäre. Und gegen Verwandte braucht man ja auch nicht aussagen *gg*. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen