Suchen Menü

ein kleines Hallo und jammern muss!

hallo ihr lieben!
als seltener gast momentan muss ich doch mal jammern! luca ist echt momentan der hammer!!! nix mit schlafen, nix mit essen, nix mit spielen, nix mit singen, etc. ich bin echt fertig. mein mann hat momentan keine zeit für uns und irrsinnig viel arbeit vor weihnachten, trotzdem sehne ich mich nach einem freien abend. es tut mir so leid, aber ich komm nicht oft zu euch! leider. zum nachwuchs basteln komm ich auch nicht :-(((
zum schluss noch was erfreuliches: mein wichtelgeschenk ist verpackt und startklar :-) ich freu mi wie eine schneekönigin.
danke fürs zulesen glg
simone mit luca*11.06.03
Bisherige Antworten

Re: ein kleines Hallo und jammern muss!

Hallo, Simone,
ich fühle mit dir! Die Phase haben wir glücklicherweise hinter uns gebracht. Meiner Meinung nach klingt das wie der 26-er Schub. Da muss man leider durch. Sorry! Ich war in der gleichen Situation wie du, kein Mann da (auch viel Arbeit) und es war echt anstrengend. Aber, eines ist sicher, es geht vorbei ;-)
GGLG, Alya + Emilia (20.05.03)

Re: ein kleines Hallo und jammern muss!

Hallo Simone *winkewinkeundkrückstockrüberreich*
Hab dich schon vermisst. Das tut mir leid, dass es bei
euch nicht so rund läuft. Kann ich nachvollziehen. Was
ist wenn du Luca liegen lässt? Spielt er nicht selber?
Dass du wenige Minuten etwas tun kannst.? Hast du
keine Mutter oder Schwiemu, die mal den Kleinen
einen halben Tag abnimmt? In solchen Situationen
geb ich Lynn ab, so dass ich wieder "runterkomme" Die
spürt das nämlich total, wenn ich schlecht gelaunt bin.
Dann ist sie auch nölig.
Drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Wurm
geniessen kannst.
a liaba Gruass
Martina

Re: ein kleines Hallo und jammern muss!

Huhu Simone.
Steckt Dein Schatz im Schub? Tom hatte auch so eine Phase, aber es wird wieder besser. Und mit dem Nachwuchs, da wart doch noch ein bissi. Läuft ja nicht weg, oder??? *g*
Lass dich nicht so ärgern und lass dich bald mal wieder hier sehen. Habe heute morgen nämlich noch dran gedacht, dass ich dich lang nicht gesehen habe.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen