Suchen Menü

ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

hallo
ich sitze hier und weine, ich finde es so unendlich traurig das tabea gehn musste nachdem sie schon so viel geschafft hatte.
Ich drücke so feste die daumen für lea.
Traurig das sie nicht miteinander spielen dürfen.
Den eltern wünsche ich viel kraft und eine gesunde lea
sehr sehr traurige grüsse Bianka
Bisherige Antworten

Auch bei uns ein Kerzlein brennt......

Ich schließe mich den worten von Dandy an. Und hoffe, das es wenigstens Lea schafft.
LG
Sandra

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Hallo Bianka!
Ich war eben im Auto als ich es im Radio gehört hab und mußte erstmal rechts ran fahren.
Ich hatte so gehofft und gebetet, das die beiden Mädchen die OP unbeschadet überstehen. Gestern hatte ich extra bei Lara Marie eine Kerze für die Beiden angezündet, weil ich sie da die ganze Nacht über brennen lassen kann.
Leider hat Tabea es nicht geschafft und ist den Weg ins Sternenkinderland angetreten. Ich drücke Lea ganz feste die Daumen, vielleicht kann Tabea nun auf ihre Schwester aufpassen. Den Eltern wünsche ich auch viel Kraft, sie werden sie brauchen!
Liebe und traurige Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (36+3)

ihr auch eine kerze....

hallo....
mensch ich hatte genau wie ihr gehoft das die zwei ees schaffen.
wie muß´es wohl den elter gehen?? die freude das die eine tochter noch lebt un auf der anderen seite die trauer um da verlorene kind.
ich sitzte hier un am heulen und finde es grausam....
jetzt drücken wir alle mal die dauemn das die eltern wenigstens lea behalten dürfen
gruß nici

für mich ist das unfassbar und auch ich werde eine

Kerze brennen lassen.
LG Steffi

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Wir sind sehr sehr traurig und hoffen, daß wenigstens Lea die Trennung ohne Folgeschäden übersteht.
Ich habe mir gerade noch mal das Interview mit den Eltern durchgelesen. Es braucht schon ganz besondere Menschen, die bereit sind, solche Kinder nicht abzutreiben, sich auf eine Beziehung einlassen in dem vollen Bewußtsein, sie später bei einer OP wieder zu verlieren.
LG
Claudia

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Auch wir sind unsagbar traurig über den Tod von Tabea. Wir hatten so gehofft und mitgebangt. Als wir es vorhin im Radio hörten, traf es uns wie ein Schlag.
Das Interwiev mit den Eltern hatte ich ebenfalls gelesen und weiß, dass viele ihre Entscheidung während der SS, die Kinder nicht abzutreiben, nicht verstehen. Aber ich hätte ganz genau so gehandelt, denn es bestand ja immerhin eine (wenn auch nur eine sehr, sehr geringe) CHANCE, dass die beiden erfolgreich getrennt werden könnten. Nach einer Abtreibung hätten sie sich immer wieder die Frage gestellt, ob sie es nicht doch irgendwie geschafft hätten.
Wir drücken Lea und ihren Eltern ganz fest die Daumen, dass Tabea nunmehr auf ihre Zwillingsschwester aufpassen kann, damit sie durchkommt!
ganz viele traurige Grüße
Nuray und Stefan

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

oh mein gott,
ich hab doch so gehofft für die zwei, es tut mir so unendlich leid. sitz hier
und heul, wenn es doch wenigstens lea schafft...
was müssen die eltern wohl mit machen wennes mir schon so nahe geht.
traurige grüße grit

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Ich habs gerade in den Nachrichten gehört.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wie schrecklich.
Hoffentlich kommt Lea durch.
Ich sitze hier im Büro und muß echt die Tränen zurückhalten.
Ich glaube, das was die Eltern gerade mitmachen müssen, kann man sich nicht im entferntesten vorstellen.
Ich hoffe, sie haben die Kraft für ihr zweites kleines Mädchen zu kämpfen und nicht aufzugeben.
sehrtraurigegrüße
Birte

Wir schließen uns auch an....

... hab eben erst erfahren, was passiert ist. Mir fehlen einfach die Worte, und ich wünsche allen viel Kraft für die kommende Zeit.
LG, Mona, mit Fionn und Noah

Auch bei uns brennt eine Kerze

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und frage nach dem "Warum"?
Ich war bis 4 Uhr heute früh auf und habe auf eine Nachricht gewartet, bin dann aber wohl eingeschlafen. Ich habe so gebetet für die beiden und die Eltern. Hoffentlich kommt Lea durch und ist gesund. Es ist sehr traurig. Den Eltern wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Traurige Grüße, Melanie

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Ich sitze hier und weine, ich hab so gehofft, das beide es schaffen. Hoffentlich kommt lea durch und wird richtig gesund. Ich werd auch gleich eine kerze anzünden
LG
Isabel

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Hallo Bianka,
gerade habe ich auch die Nachricht gelesen und bin total geschockt und unendlich traurig. Ich fühle mit den Eltern und wünsche der kleinen Lea, dass wenigstens sie es schafft und gesund weiterleben darf. Mein Gott ich sitze hier und weine, wie muss es da erst den Eltern gehen.
Traurige Grüße Katrin

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Hallo Bianka,
die ganze Zeit hab ich im Krankenhaus auch an die beiden Mäuse
gedacht und gebetet, dass alles gut kommt. Nun bin ich wieder
daheim und lese die Nachricht.
Ich hoffe so, dass die kleine Lea stark genug ist und den Eltern
wünsch ich soviel Kraft und Zuversicht.
stille und traurige Grüsse
Martina

Ich hoffe das der Glauben den Eltern halt gibt....

...und bete für Lea.
Hoffe das Tabea auf Ihre Schwester achtet.
Bin traurig und sprachlos, Elke

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Oh, ich habe inden letzten 3 Wochen gar nichts mitbekommen, da ich ja im Urlaub war. Das ist ja wirklich schlimm und macht mich ganz traurig...
Grüßle Nadine

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Hall,
bei uns brennen auch 2 Kerzen für die beiden. Ich könnt nur noch heulen. Erst gestern habe ich den Eltern eine Mail mit ein paar Daumendrücker nach Baltimore geschickt, die auch ankam. Heute Abend werde ich dann eine Beileidsmails schicken müssen :o(((
Man man man, wieso musste das passieren?
Traurige Grüße Nadine

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

huhu nadine....
wo hast du die email addy her versuche schon die ganze zeit sie irgendwie zu kontacktieren .aber leider hbe ich nichts gefunden .
kannsrt du sie mir geben??? oder kennst du sie persönlich?
gruß nici

Du hast gleich Post ;o)

Re: Du hast gleich Post ;o)

hallo nadine schade bei mir eght es anscheinend nicht hat es geblocked denke ich mal hat ne nummer und ne page dabei gestanden aber mein englisch reicht dafür nicht aus.
gruß nicole

du auch....

so email ist weg und ich hoffe das die wzwei es mir nicht übel nehmen aber ich mußte es loswerden...
lg nicole

Bin traurig!

Hallo,
ich bin gerade etwas leer, ich hatte wirklich gehofft, für beide Mädchen geht alles gut.
Ich drücke jetzt die Daumen für Lea und ihre Eltern!
Birgit

Re: Bin traurig!

Ich kann es noch immer nicht fassen!!! Mir kommen immer wieder die Tränen und ich kann an gar nichts anderes denken! Ich hatte so fest geglaubt, dass alles gut gehen wird. Hoffentlich schafft es die kleine süsse Lea!!
Ich bin so unendlich traurig und froh,dass ich diesen Schmerz nicht aushalten muß!!!! Ich weiß nicht,ob ich soviel Kraft hätte!
Ganz liebe und traurige Grüße,
Franziska

Re: Bin traurig!

weiss gar nicht was ich schreiben soll....
Hätte so gewünscht das es beide schaffen, habe nicht alles von anfang an mitbekommen.Heute nur gesehen das Tabea verstarb, die arme Kleine ist nun auch im Sternenland.
Ich drücke Lea nun ganz fest die Daumen das sie es schafft, und den Eltern alle Kraft die sie brauchen.
Werde am Abend auch eine Kerze für Tabea anzünden.
Traurige Grüsse Binta

Auch hier brennt eine Kerze für Tabea. LG

Bei uns brennt auch ein Kerzlein für Tabea!

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

... bin auch total geschockt und traurig. Hoffentlich schafft es Lea. Meine Gedanken sind bei den Eltern.
Jana und Sara

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Auch ich habe den ganzen Tag immer wieder weinen müssen - ich wünsche den Eltern, dass sie die Kraft haben, das alles zu überstehen, und vor allem, dass Lea ihnen bleibt.
Traurige Grüße von Simone

Re: ein kerzlein für tabea im sternenkinderland

Hallo,
es ist schlimm das eine gehen mußte
und auch ich wünsche von Herzen den
Eltern ganz ganz viel Kraft ,
ich kann es gar nicht fassen aber
Tabea wird auf Ihr Schwesterchen
vom Sternenhimmel aufpassen !!!
Traurige grüsse Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen