Suchen Menü

ein Lebenszeichen von uns

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nur mal kurz berichten, dass es uns auch noch gibt.
Hab ich was verpasst? Vermisst habe ich Euch ganz dolle.
Mir geht es mit meinem blöden Morbus Basedow zur Zeit ganz gut. Ich bin zwar noch lange nicht fit, aber ich denke das braucht seine Zeit.
Ich habe nun im Netz auch ein Forum für Morbus Basedow-Kranke gefunden. Es tut gut zu wissen, dass man mit dieser Krankheit nicht alleine ist.
Nachdem ich meinen Arbeitsbeginn um einen Monat verschieben musste, will ich nun versuchen ab dem 01.08.04 wieder zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich es gesundheitlich schaffe.
Lea-Marie geht ja nun schon eine Weile in die Kita. Ihr gefällt es sehr gut und auch die Erzieherinnen sind begeistert, sie sagen immer, dass die Kleine eine ganz Liebe
ist. Sie isst schön, sie schläft schön und verträgt sich auch prima mit den anderen Kindern. Ich bin schon ein bisschen stolz auf meine Kleine. Den Unsinn macht sie nur zu Hause, da tobt sie sich wohl richtig aus. Das Neueste ist von ihrem kleinen Stuhl auf die Couch klettern und sich dann kopfüber herunterzustürzen. Aber die Mama und der Papa passen schon auf. Passiert ist glücklicherweise noch nichts.
So, das solls erst mal von uns gewesen sein. Ich werde nun vielleicht wieder öfters wenigstens mal mitlesen. Ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Yvonne + Lea

Re: ein Lebenszeichen von uns

Hi, schön von Dir zu lesen! Die Kinder sind woanders immer braver als zu Hause, das ist (leider) so. Ist bei uns auch nicht anders! Gruss utsie

Manu´s Bub ist da, der HdR-Club schrumpft

..aber nicht die Kilos, nur die Mitgliederinnen..*lol*
Hi Katrin,
ansonsten vertreiben wir die Ruhe im Forum derzeit mit Umfragen, weil das Wetter so bescheiden ist und die Kinder am Hosenbein zuppeln, während wir surfen.
Eva macht überall Unsinn (im Bus, beim Sport, etc).
*malschnellallesvonheutelesen*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen