Suchen Menü

ein Fettnapf, die Auflösung und wieder Antibiotika

Schönen guten Abend,
nachdem Eva in der Nacht von gestern zu heute alle Nachbarn geweckt hat..*brüllkreischheul im Stundentakt*...- nein, nicht wirklich, jedenfalls hat es sich keiner anmerken lassen - haben wir um 3.30 h beschlossen, am Sonntag bei einem Doc vorstellig zu werden (andauernd hohes Fieber, schmalztriefendes Ohr, nichts essen + trinken wollen).
Morgens um 6.30 h war die Nacht vorbei.
Der Fettnapf:
dachte so in aller Herrgottsfrühe, ruf doch mal beim KiA an, vielleicht hat der auf dem AB eine Nachricht, wohin sich Eltern im Notfall wenden können...nix Anrufbeantworter, der Doc ging ran, morgens 7.23h in Berlin auf einem Sonntag.
War mir das peinlich.
Um 10.30h waren wir in der Praxis.
Die Auflösung:
- der weiße Fleck unter der Zunge ist eine bakterielle Infektion
- das schmalzige Ohr eine eiternde Mittelohrentzündung (bereits die 2. dieses Jahr), Abstrich wurde gemacht.
...und damit sind wir wieder bei einem Antibiotikum.
Nach der Megadröhnung Zäpfchen+Osanit+Zahnigut+Antibiotika und ein ganzes Obstgläschen hat sie am Nachmittag 5 Std. im Kinderwagen geschlafen, mal gucken, wie es in der Nacht ausschaut.
Ich mag keine durchwachten Nächte mehr, macht mich ganz wuschig im Hirn.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: ein Fettnapf, die Auflösung und wieder Antibiotika

Gute Besserung an Deine Kleine und Dir eine Mütze voll Schlaf!!!
LG Silke

Gute Besserung für Eva, und eine Gute nacht euch 3

ot hatte keine Platz mehr

Re: ein Fettnapf, die Auflösung und wieder Antibiotika

Liebe Ines, sei mal ganz lieb und fest geknuddelt!!!
Jetzt hast du am einen Fuss Marmelade und am anderen Fett. Super...! Aber das ist ja das Problem vom Arzt wenn er kein AB einschaltet (übrigens ich weiss was AB bedeutet...*g*)
Nun hoffe ich, dass das Antibiotikum (AB?) bei Eva "einschlägt" und sie ganz schnell wieder gesund macht und euch wieder einigermassen schlafende Nächte beschert. Sie tun einem so unsagbar leid. Aber irgendwann läuft man auf dem Zahnfleisch.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute! Und dass ihr heute mal einige Stunden die Augen zudrücken könnt.
a ganz a liaba Gruass
Martina

Gute besserung an deine maus!

Re: ein Fettnapf, die Auflösung und wieder Antibiotika

Hallo Ines!
O je, die arme Eva! Und gerade Ohren und Zähne sind hundsgemein, wenn sie wehtun.
Sie kennt mich zwar nicht, aber sag' ihr mal gute Besserung von mir. ;)
Das mit dem Doc ist echt peinlich. Hat er euch dafür eigentlich sehr gehasst? Aber na ja, damit kann man ja im High-tech-Zeitalter auch nicht rechnen, dass es tatsächlich noch Leute mit Nur-Telefon gibt. *g*
Ich wünsche euch allen jedenfalls, dass das Antibiotikum ganz schnell ganz doll wirkt und ihr alle 3 eine ruhige Nacht habt.
Das mit dem wuschig im Kopf stimmt übrigens. Charlotte beschert uns ja täglich solch unruhige Nächte. (Ach, wie schön es ist, Mutter zu sein. Was hat mir die Erfahrung doch gefehlt. *gg*) Jedenfalls fühle ich mich teilweise auch schon gaz debil.
Aber wie sagte meine Mutter immer? "Dat Glück is mit die Dummen, Kind." - Na danke, Charlotte, du machst mich glöcklöch! :o)
So, genug geschwafelt. Ich geh jetzt wieder meinen Mann mit meinen hochgeistigen Ergüssen quälen. Der hat zu viel gegessen und kann daer nicht wegrennen. >:)
Alles Gute + eine ruhige Nacht, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen