Suchen Menü

eigenartiges Gefühl

Hallo, habt ihr das auch, dass ihr das Gefühl habt, das Kind rutscht gleich aus euch raus? Unseres liegt, denke ich, noch in BEL und irgendetwas qurilt ständig auf meiner Blase rum, was ganz schön ziept. Knapp über der Scheide, wirklich ganz tief spüre ich da Bewegungen. Ist das normal, dass das Kind so tief kommt? Ist mir richtig unheimlich. Noch was anderes: Würde man eigentlich auch von außen, wenn man auf den Bauch drückt, merken dass die Fruchtblase geplatzt ist? LG Anne
Bisherige Antworten

vergessen; bin 37+2

Re: vergessen; bin 37+2

Hallo Anne,
ja das ist gegen Ende normal. war bei meiner ersetn SS so und ist beimir jetzt (36.SSW) auch so. Wenn die Fruchtblase platzut oder einen Riss hast, merkst Du das in jedem Fall, auch ohne "Aufdenbauchdrücken". Mir ist bei meinem Sohn damals die Fruchtblase irgendwo gaaaanz weit oben gerisen und ich hab nur zweimal auf der Toilette Fruchtwasser verloren. Man riecht das, es riecht nach Baby und ganz klar und sauber, hatte es bis dahin nie gerochen und wusste trotzdem was los ist und würde den Geruch nie vergessen. Ausserdem kann man es nicht , wie beim Pipimachen anhalten.
Liebe Grüsse Auch Anne

Re: vergessen; bin 37+2

Danke, das beruhigt mich. Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen