Suchen Menü

ehm ;-) mal ne blöde Frage

an alle, die Ihren Fein-US schon hinter sich haben, besonders an die die im Krankenhaus dafür waren. Wo wurde denn geschallt (Bauch oder vaginal), und wenn Bauch, wie weit musstet Ihr Euch entkleiden.
ich weiß, ich mach mir komische Gedanken, gell ;-)
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

Hallo Gerit,
also, es wird über den Bauch geschallt und Du musst Dich auch nur soweit entkleiden, dass der Bauch frei ist.
Sind doch keine komischen Gedanken ;o)
LG Carmen + Hasenpärchen

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

*g* naja. Ich sitz hier halt und überleg, wie das so sein wird. hehe, etwas peinlich, aber zum FA geh ich immer frisch rasiert ;-) und nun hab ich halt überlegt, ob ich außer duschen nachher noch was machen muss. Ist mir lieber so, wenn ich mich kopmlett entkleiden müsste ;-)
Danke für Deine schnelle Antwort
gerit

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

Hi, :-)
ich war im uniklinikum und der Us wurde über den Bauch gemacht. Ich hab die Hose aufgemacht und meine Bluse nur hochgeschoben. Dann hab ich ein Tuch bekommen, welches ich mir ein wenig in die Hose stecken konnte. Also war die Hose geschützt vor dem Massen an Gel was der verbraucht hat :-) . Es war alos eigentlich nur jede menge Bacuh zu sehen.
Hoffe das beruhigt dich
LG
Kerstin

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

*g* Dankeschön. Dann brauch ich nur unter die Dusche. Gut zu wissen. So aufgeregt wie ich bin, würde ich mich sonst nur schneiden *lol*
LG gerit

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

Ich wünsch dir viel Glück und "gute Einsicht" :-)
Kerstin

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

Hallo Gerit!
Du, wir haben doch heute beide den Fein-US im LKH, gell???
... keine Angst, du mußt nur die Hose bis zum Schambereich runterkrempeln, ausziehen mußt du höchstens die Schuhe!!!
Viel Spaß beim Baby-TV!!!!
lg
Nicole
die heute um 14.30 Uhr US hat!!!!

Re: ehm ;-) mal ne blöde Frage

ich werd um 14:30 gaaaaanz dolle an Dich denken Und Krümelchen sagen, das es auch Daumendrücken soll ;-)
LG gerit
PS: Bist DU auch so aufgeregt??

Nachtrag!!!!

Hallo Mickey Mouse!
Du, hab erst jetzt die Antworten gelesen - ich rasier mich ja auch immer "frisch", zur Sicherheit auch heute!!!
Man weiß ja nie, was diesen Krankenhausärzten einfällt - stell dir vor, die wollen "nur mal nachschauen" wegen der vorzeitigen Wehen... nö, ich rasier mich brav - sicher ist sicher!!!!!
lg
Nicole

Beides..

Hallo Gerit,
eigentlich wird beim Fein-US über den Bauch geschallt, allerdings kann es passieren, dass der Arzt zusätzlich einen vaginalen US machen muß, wenn er z.B. Gebärmutterhals und MuMu nicht richtig darstellen kann, bzw. gibt es sicherlich auch noch andere Gründe wo ein vaginaler US genauer ist. Also muß nicht sein, kann aber...
Viele Grüße
Marlene

Re: Beides..

okay. Danke. Also lieber doch Rasur. So ich bin dann erstmal unter der Dusche.
Bis dann dann ;-)
Gerit

Re: ehm ;-) noch ne blöde Frage an alle...

...wann ist eigentlich Termin für einen Fein-US? *grübel*
Und, Tiggerleinchen, ich rasiere mich im Moment auch nur noch, wenn es wirklich sein muß - schließlich ist der Bauch im Weg und ich kann kaum noch sehen, wo ich mich grad rasiere! *IoI*
GLG Nuray

Re: ehm ;-) noch ne blöde Frage an alle...

*g* der termin war gestern um 4. Ich hab es mit dem Rasieren gerade auch nicht so, obwohl ich noch alles seh *lol*, war ja vor der SS auch echt ein Spargeltarzan ;-) Aber wenn ich so aufgeregt bin.... da ist es doch ein wenig gefährlich :-)
LG gerit

Re: ehm ;-) noch ne blöde Frage an alle...

Hallo Gerit,
eigentlich meinte ich den generellen Termin für Fein-US. Wann wird dieser denn in der Regel so durchgeführt? Bisher hat mich mein FA immer nur "von unten" per US untersucht und noch gar nicht über die Bauchdecke...
Achja, wenn es mit dem Rasieren gar nicht mehr klappen sollte, dann habe ich ja noch mein Männchen, der mir dann dabei helfen kann! *gg*
LG Nuray

Re: ehm ;-) noch ne blöde Frage an alle...

*g* In der Regel zwischen der 20. und der 22. SSW ;-) Meine Männe traut sich da nicht ran. er hat immer ANgst mir weh zu tun.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen