Suchen Menü

echt wahnsinnig toll :o)

hallo liebe mami´s
ich muß unbedingt was los werden. wir waren heut in lauba bei meiner mama und da spaßte sie so mit joelina rum und fragte wo die mama sei und plötzlich sah joelina (heute genau 11 monate alt) mich an und sagte ein ganz klares lautes und deutliches MAMA !!! es war ein super tolles gefühl einmalig und sie hat mich gemeint und hat es dann noch paar ma gesagt, richtig laut und deutlich und nur das wort MAMA. ich hab mich sowas von gefreut.
lieben dank, das ich euch das erzählen durfte
einen schönen abend noch und liebe grüße von einer glücklichen ines und einer joelina die heut genau 11 monate is.
Bisherige Antworten

Re: echt wahnsinnig toll :o)

huhu ines....
ist klasse gell? auch wenn es das zweite bei mir ist freut es mcih genauso wie beim ersten.
da geht einem so richtig das herz auf.
gruß nici

Re: echt wahnsinnig toll :o)

Hallo Ines,
ist das nicht ein schönes Gefühl?
Ich schmelze auch jedes Mal wieder dahin, wenn Nico mich "Mama" nennt. Wobei ich seiner Meinung nach neuerdings "Mimi" heiße! *IoI*
Gestern früh, als mein Mann und ich uns noch im Bett über Fußball *g* unterhalten haben, dachten wir, dass Nico noch schlafen würde, weil aus dem Kinderzimmer kein Mucks kam. Doch plötzlich hieß es laut und deutlich: "Mamaaa!" mit dem Unterton "hol mich endlich aus dem Bett!" ;o)
Schöööön... :o)))
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen